-
Meine Eltern haben sich beide je ein Nokia 5230 bestellt. Alles im Kürzesten Zeitrahmen gelaufen der ging! Bin ich sehr zufrieden!
Einzigen "Spaß" den man erwähnen sollte: Mein Vater hat ein Nokia 5230 black red aus Hungary bekommen und meine Mutter ein all black aus China. Allerdings eine französische Version mit französischem Handbuch und vorinstalliertem französischem Kartenmaterial. Interessanterweise waren da auch ein roter und ein pinker Akkudeckel bei.
Internetmäßig muste für e+ allerdings nichts konfiguriert werden, hat sofort funktioniert.
Auch ist mir beim nebeneinanderhalten der Geräte aufgefallen das das Display bei dem Gerät aus Hungary etwas gelblich von der Farbwiedergabe ist.
-
Als ich das das erste mal gesehen hab must ich auch grinsen 
Aber für eine längere Radtour eine praktikable Lösung wenn man dauerhaft auf dem Display was sehen will.
-
Mit einem Nokia N80 IE das sicherlich genausowenig CPU Leistung hat kann ich problemlos über mobbler lastfm.de hören.
-
Wenn deine Anmeldung für den Freundeskreis noch keine 24 h her ist gilt:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Bei der Anmeldung wird nämlich darauf hingewiesen das es 24 h dauert bis der Link (links unten) auftaucht.
-
Also bei einem Sagem my220X aus einem Timo Beil xtra Paket und einem BQS E71 wird o.tel.o angezeigt.
-
Ich versteh echt nicht warum sowas immer breit getreten werden muß?!
Ich persönlich seh das aus dem Blickwinkel: Gut wenn ich mal 250 mb ungedrosselt verbraucht habe, im nächsten Monat komm ich wieder mit meinen 100 - 150 mb aus und die "Rechnung" stimmt wieder.
Da muß man das ganze aber nicht lautstark breittreten das hier jeder "Abzocker" angelockt wird die das ganze dann als Laptopflat nutzen.
Just my 2 cents
-
Wer "klebt" sich 6 Verträge mit Kostenfallen (Nichtnutzungsgebühr usw.) von irgendeinem Provider der nicht genannt wird an die Backe und bezahlt dafür 2231,65 eur wenn er nur 2010 eur herausbekommt?
-
-
andybredy
Vielleicht hilft es auch einen kleinen Betrag von 50 ct auf die SIM zu überweisen. Vielleicht kommt das Abrechnungssystem dann einen Schritt weiter und stellt dann fest das ja eigentlich Freiminuten zur Verfügung stehen nachdem es festgestellt hat das genug Guthaben für eine Gesprächseinheit vorhanden wäre.
-
DrEvil
Die 129 eur sind natürlich der Preis für das Telefon. Warum sollte der Preis von 50 eur der bei jedem gebuchten Monat erneut anfällt im Kaufpreis des Telefons inklusive sein?
Also: 129 eur Samsung wave + 50 eur Allnetflat = 179 eur für das Telefon WENN die Allnetflat bei Base nach dem 1. Monat gekündigt wird.