Ja, da du eine Option zum Tarif gebucht hast. Meld' dich beim Freundeskreis an, dann kannst du die Optionen auch direkt online einsehen und buchen/abbestellen.
Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept
-
-
-
Der Freundeskreis macht bei mir nur noch Probleme.
Das abbuchen und zubuchen der Flats klappt bei 3 Nummern nicht! Und das schon seit 6 Wochen.Da steht nach der ersten Nutzung immer das gleiche:
"
Wir buchen schnellstmöglich Ihre Flatrate Änderungen ein. Bitte beachten Sie, dass Sie in dieser Zeit hier keine weiteren Buchungen durchführen können.
Gut zu wissen: Hinzugebuchte Flats können Sie nach wenigen Tagen nutzen – wir informieren Sie per SMS über das genaue Datum. Und wenn Sie Flats entfernt haben, werden diese zum nächsten Aktivierungstermin wirksam. "Ich habe alles bisher über die Hotline gemacht. Ist aber schon traurig das EPLUS die Probleme anscheinend nicht in den Griff bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ja, da du eine Option zum Tarif gebucht hast. Meld' dich beim Freundeskreis an, dann kannst du die Optionen auch direkt online einsehen und buchen/abbestellen.
Hab mich im freundeskreis angemeldet. Sehe da aber keine Optionen für die Flatrates. -
Wenn deine Anmeldung für den Freundeskreis noch keine 24 h her ist gilt:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Bei der Anmeldung wird nämlich darauf hingewiesen das es 24 h dauert bis der Link (links unten) auftaucht. -
Nach mittlerweile runden 2 wochen habe ich diese option immernoch nicht, nur diesen restlichen unnützen kram im freundeskreis sehe ich....
Also ab in den shop und da die optionen ändern.... -
ich such auch grad wi ich flat wechseln kann - im Freundeskreis mußte ich mich nicht anmelden es reichte nur die Mein Base Kundenbetreeung-anmeldung.
Wo kann ich denn nun wechseln?
EDIT: dann dauert das wohl trotzdem die 24H?
-
Was mir grad bei der Internet Handy Flat aufgefallen ist:
In der aktuellen Preisliste heißt es:
Die Zusatzdienstleistung erlaubt nur das Surfen mit einem jeweils UMTS- bzw. GPRS-fähigen Mobiltelefon oder einem Tablet PC.Nun ist es aber so dass es schon Tablet PCs mit Windows 7 gibt.
Es dürfte also gar keine Möglichkeit mehr geben, für Base zu ermitteln ob man die Flat vertragsgerecht (nicht am normalen PC) nutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Es dürfte also gar keine Möglichkeit mehr geben, für Base zu ermitteln ob man die Flat vertragsgerecht (nicht am normalen PC) nutzt.
Und wieso nicht? Das Endgerät lässt sich doch erkennen.
-
Und wenn man die Flat am Tablet PC über einen UMTS-Stick nutzt?
Dann sollte das doch eigentlich nicht mehr zu unterscheiden sein
Und kann man die GSM Module von Tablet PCs von denen eines Netbooks überhaupt unterscheiden?
Netbook, Laptop, Tablet PC ... das sind doch alles nur normale Computer nur in anderer Bauform, und da denke ich, ist es schwer diese noch wirklich netzseitig unterscheiden zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Das Endgerät lässt sich doch erkennen.Woran?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!