ZitatOriginal geschrieben von JHV
Woran?
an der IMEI?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Woran?
an der IMEI?
Die IMEI sagt doch höchstens: Hey ich bin GSM-Modul 0815 von Nokia usw.
Woher soll Base wissen ob das Modul in einem Tablet PC, in einem Laptop oder Netbook steckt?
Und es heißt das Surfen an einem Tablet PC ist erlaubt. Wenn ich einen UMTS Stick an den Tablet PC steck, surfe ich auch auf dem Tablet PC, auch wenn der Stick die Verbindung herstellt. ![]()
Base kann aber nicht wissen wo der UMTS-Stick dransteckt.
Ausprobieren würde ich das ganze jetzt aber trotzdem lieber nicht ![]()
Ich habe letztens für einen meinBase Vertrag eine alte Eplus Karte bekommen.
Da steht auf dem Display noch E-Plus. Der Tarif ist aber meinBase und ich konnte mich auch Problemlos auf der Base Seite registrieren.
Sind das die Restkarten von Eplus, da Eplus ja die Vermarktung aufgegeben hat?
Ich finde es sogar schöner. Hat etwas nostalgisches.
Ich habe letztens einen Vertrag damit gemacht und zugebucht wurde die Allnet Flat.
Ich habe mich dann beim Freundeskreis angemeldet und die Flat abgewählt.
Hab mich heute mal wieder eingeloggt und da steht jetzt das die Flat aktiv ist.
Hat das was zu beudeuten?
Weil vorher stand immer, dass die Flat deaktiviert ist.
Der Freundeskreis ist (noch) nicht ganz zuverlässig.
Du solltest die Flat über die Hotline oder im Base Shop kündigen.
Naja hab die Kündigung schriftlich, per Mail und per SMS, insofern mache ich mir erstmal keine Sorgen.
Wobei ich jetzt nicht weiß ich die schriftliche Bestätigung automatisch bekommen habe weil ich selber gekündigt haben oder durch den Anruf bei der Hotline.
Bei Neuverträgen zwischen dem 05.08.10 und 31.08.10 erhält man eine beliebige 10€ Option für den restlichen August, September, Oktober und November kostenfrei sofern man mindestens noch zwei andere Optionen, also insgesamt drei Optionen bei Aktivierung mitbucht.
Nicht nur bei Neuverträgen gilt auch für Bestandskunden
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Bei Neuverträgen zwischen dem 05.08.10 und 31.08.10 erhält man eine beliebige 10€ Option für den restlichen August, September, Oktober und November kostenfrei sofern man mindestens noch zwei andere Optionen, also insgesamt drei Optionen bei Aktivierung mitbucht.
wow...
was fürne geburtstagsüberraschung, dache jetzt kommt ein super angebot,
aber dann sowas, und das nur für 3 monate.
Die Angebote von E-Plus hauen mich schon länger nicht mehr vom Hocker.Für Innovative Angebote ist mittlerweile o2 zuständig.Daran wird sich sicherlich die nächste Zeit auch nix mehr ändern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!