Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Hallo,

ich suche für nen Freund die Rufnummer der Base Kundenrückgewinnung die er anrufen möchte. Kann mir jemand helfen?

Er hat einen Base Vertrag der noch fast ein Jahr läuft und wollte nach Möglichkeit in den aktuellen Base Vetrag (Blume) wechseln. Ist dies überhaupt möglich?

Danke!

P.S. Seinen aktuellen Vertrag hat er schon vorsorglich vor ein paar Wochen gekündigt.

• Der Wechsel in den Mein Base Tarif geht erst ein halbes Jahr vor Vertragsende in Verbindung mit einer VVL um 24 Monate.

• Re: Web Edition + Tarifoptionen (Mein Base)

Zitat

Original geschrieben von 0172
    Habe den alten Web Edition - Tarif - kann man die Tarifoptionen von Mein Base die auf dem Portfolio stehen auf seinen alten Web Edition dazu buchen? Irgendwelche Erfahrungen schon gemacht?

So ein Wechsel steht bei mir auch an. T&M 50 Web in MeinBase + SMS Allnet Flat. Ich bin schon Wechselberechtigt. Kostet der Wechsel was?

• Der Wechsel wird wohl 24,95€ kosten,besser ist wohl erstmal zu kündigen und dann auf den Anruf von E+ zu warten.Dann denen sagen du willst zu Base wechseln,ohne die Wechselgebühren.

• ist es eigentlich normal dass die schon 6 monate vor ablauf des vertrages ein vvl angebot schicken?

meine frau bekam nun ein solches angebot, ihr vertrag läuft allerdings erst im januar 2011 aus. und verlängern kann man ja erst 3 monate vorher.

habe selbst erst letzten monat verlängert und bin zu mein base und bekam kein solches angebot.

• Hab jetzt den "Mein BASE" mit der "SMS Allnet Flat". Wenn ich jetzt unter "Meine Kundenbetreuung" bei "Mein Tarif" nachsehe, steht da "Mein BASE Web-Edition", aber nix von der "SMS Allnet Flat". Is das normal?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!