Base , wo kann man Flatrates abwählen?

  • Ich hab auch ne Weile gebraucht, es im Freundeskreis zu finden. Aber irgendwie hab ich's dann geschafft, fragt mich nicht wie. *g*

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • a) Kostenlose Bestellhotline => Menü für Abbestellung der Flaterates nicht vorhanden, ebenfalls so beim Anruf der 66306


    b) per Sms geht es ebenso wenig


    c) bin seit langem beim Base Freundeskreis registriert und da gibt es auch keine Option zur Abbestellung/Löschung der Flatpackete



    Die Hinweise sind irreführend und enden blind.


    Hat irgendjemand noch ein anderen Vorschlag ausgenommen von der 0163-1140?

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Schmeiß' doch mal Begriffe wie
    Base Kündigung Tarifoptionen Ortsrufnummer
    in eine Suchmaschiene deiner Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hellwach
    Ich hab auch ne Weile gebraucht, es im Freundeskreis zu finden. Aber irgendwie hab ich's dann geschafft, fragt mich nicht wie. *g*


    Doch, genau das tu ich. Könntest Du mal einen Screenshot von diesem ominösen Link einstellen, der unten in der Ecke erscheinen soll? Bisher ist er für mich (und für 0172 ja anscheinend auch!) ein Phantom...


    Einen Tag weiter....und wow, ich habe ZUFÄLLIG das hier gefunden...na jetzt wundert mich nichts mehr.


    " manuel, wenn Sie sich im Freundeskreis angemeldet haben, sollte auf der Startseite links unten ein Grafik-Banner zum Flatrate anpassen erscheinen. Bitte prüfen Sie das noch einmal. Falls Sie jedoch mehrere Karten unter einer Kundennummer haben oder ihren Vertrag über das ADAC-Angebot gebucht haben, funktioniert diese Variante noch nicht, sie können die Flats dann aber jederzeit über die Kundenhotline abbestellen oder senden ihre Anfrage an mein@base.de, dann kümmert sich unser Team hier darum."


    Ja, ich habe meinen Vertrag über den ADAC gebucht! Bin also offensichtlich ein Kunde 2. Klasse. Ohne Worte. :flop:

  • ich habe jetzt schon 3 Leute gehabt die mir erzählen wollten das im Freundeskreis keine möglichkeit wäre zum abwählen. Bei allen habe ich nachgesehen und die Möglichkeit sofort gefunden...


    http://www.base.de
    oben auf der Leiste dann auf "Base Freundeskreis" ticken
    Freundeskreis Login ausfüllen und auf "Login" ticken
    nun unten links auf das Feld "Die flatrate die zu ihnen passt" ticken
    Hier kann nun an und abgewählt werden..


    Voraussetzung ist Anmeldung im Freundeskreis liegt mindesten 48 Stunden zurück

  • Hm, ich habe, wie von Linea gepostet, auch nach ueber einer Woche nur den Terminfinder Link bei einem Mein Base Vertrag. Bei dem zweiten Vertrag ging alles auch schon nach weniger als 24h - anstelle des Terminfinder Links ist eben der zur Aenderung/Buchung der Flats, dargestellt mit einer blauen Blume.

  • Lieber phone-company, deswegen habe ich den Screenshot eingestellt. An der von Dir beschriebenen Stelle gibt es kein Feld "die Flatrate, die zu Ihnen paßt". Und offenbar scheint das ja wirklich so zu sein, wenn man den ADAC-Tarif hat.

  • ok, beim adac weiss ich es nicht. bei den normalen base verträgen ist es an der stelle

  • Irgendwo hatte ich gelesen das es diesen Link bei ADAC-Verträgen und mehreren Verträgen unter einer Kundennummer nicht gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!