Kommt die Bestellseite noch mal Online oder wars das mit der Aktion?
THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt die Bestellseite noch mal Online oder wars das mit der Aktion?
THX
Für das Vodkafone Live Portal must du den wap APN benutzen. Über den internet APN wirst du wohl nur noch gedrosselten Zugang für den rest des Monats bekommen.
Nav4all ist seit 28.01.2010 "tot" weil ihnen Navtek keine Karten mehr liefert und skobbler hat soweit ich das sehe nur was für Android und das Iphone.
Ich habe eine grüne LOOP SIM, die beim Briefversand im Bereich der Kontakte geknickt wurde. Die SIM hat hinten Risse aber SIM funktioniert noch. Kann gerne mal Bilder posten. ![]()
Tchibo nutzt einen anderen APN (webmobil1) für den Internetzugang. Daher heist es garnichts wenn dein Telefon z.B. Problemlos mit einer simyo SIM funzt. Dort sind die Profile für den Inetzugang nämlich wie im eigentlichen E+ Netz und daher wohl richtig im Telefon hinterlegt.
Daher solltest Du doch mal die Zugangsprofile prüfen.
Da eine netzclub.net SIM fonktioniert ist von Netlock auszugehen.
Bei mir liegt eine Congstar Postpaid seit es Congstar gibt eingeschaltet auf dem Schreibtisch. Zwischendurch kann die Karte aber auch mal 1 - 2 Wochen Offline sein weil ich vergessen habe das Telefon aufzuladen. Da ist bisher nichts von wegen Kündigung gekommen.
Andererseits habe ich auch eine Congstar Prepaid die ich selten nutze. Da hatte ich bisher 2 x eine Kündigungs-SMS drauf. Ich habe die Karte daraufhin allerdings nicht aufgeladen sondern nur 1, 2, 3 Min telefoniert und gut wars... damit war die Kündigung wohl ausgesetzt.
So wie bei Prepaid WIKI mit den -
Am schnellsten ohne einen Vertrag am Bein zu haben mit einer Aldi Talk Tagesflat ( 1,99 eur) oder direkt die 5 gb Flat für 15 eur buchen.
Gruß
ID4
Wie schon im Titel angedeutet suche ich ein Angebot für eine Vertragsverlängerung eines Eplus Professional S ( Vertragsverlängerung Tarifklasse x ? ) mit einem HTC HD mini. Vertrag kann sofort verlängert werden.
Danke im voraus!
ID4