-
Das ist sicherlich Pseudo Prepaid.
Außerdem steckt die Drillisch Gruppe dahinter.
Daher wird es sicherlich auch die üblichen Fußangeln von Drillisch geben. Zum Beispiel 30,72 eur abgehende Portierungsgebühr, 20,47 eur für eine Ersatzkarte usw. In der AGB steht zwar nichts von Simkartenpfand, aber so explizit wie die darauf rumreiten das die SIM deren Eigentum bleibt würde ich mich nicht wundern wenn es bei Kündigung eine entsprechende Forderung gibt.
Hab mich gerade erst von simply (auch Drillisch) losgesagt. Hatte da eine Sprach SIM und eine Daten SIM. Beide SIM-Karten auf das gleiche Blatt geklebt und zurückgeschickt. Für die Sprach SIM hab ich eine Eingangsbestätigung erhalten und für die Daten Sim nicht. Hab mich sofort per Mail beschwert das ich für die Daten SIM keine Empfangsbetätigung bekommen habe und hab keinerlei reaktion darauf erhalten. Auf der Abschlußrechnung wollte simply dann auch direkt mal 29,65 eur für die SIM berechnen und ich muste schon wieder tätig werden .... Mittlerweile wurde mir geschrieben das die Gebühr für die SIM storniert wird, aber man muß damit rechnen denen auch eine zeitlang wegen verschiedenen Dingen hinterherzulaufen.
Damit ich noch mal Kunde der Drillisch Gruppe werde muß das Angebot verdammt gut sein um den "Ärger" den man mit denen haben kann auszugleichen.
-
Hat bei mir einwandfrei geklappt.
Gestern für den Freundeskreis angemeldet und heute ist der Link da.
-
Geräte mit O2 Netlock (kein SIM oder Tchibo Lock)
Folgende Geräte haben nach Test mit verschiedenen orginal O2 und Provider O2 SIM nur Netlock:
Nokia 2330 c
Nokia 1680
Motorola W230
-
Wird das Nokia x3 noch mal bestellbar sein? Gerne auch mit geringer Zuzahlung ohne Branding.
THX!
ID4
-
simyo tauscht kostenlos vorhandene SIM Karten gegen micro SIM Karten aus. Jetzt frage ich mich natürlich warum Kunden die noch eine simyo SIM der 1. Generation (nicht UMTS fähig) haben für den tausch gegen eine normale UMTS Sim bezahlen sollen und die micro SIM Karten kostenlos herausgegeben werden.
Das ist natürlich gegenüber Kunden die lange dabei sind "sehr Kundenfreundlich" :mad: :flop:
-
Ich hab das Gefühl das nur O2 und Timo Beil in der Ecke 51519 nichts machen wollen und versuchen "vom nächsten Berg zu versorgen". O2 ist dabei ein echter Akkufresser und saugt ein Telefon, das im Netz von Timo Beil problemlos eine Woche in standby ist, in 2 Tagen leer. Vodafone und auch E+ haben eigene BTS in Voiswinkel und damit bestens Empfang. Vodafone GSM + UMTS 1,8 MBit und E+ GSM / EDGE + UMTS. Ob E+ da HSDPA mäßig was hat hab ich noch nicht ausprobiert.
Mein Beispiel mit den 3m bezieht sich auf O2 UMTS. UMTS Stick über das Balkongeländer gehängt und guter HSDPA Empfang, 3 m weiter rechts auf meinem Schreibtisch nichts mehr... nicht mal wenn man das Telefon oder den Stick auf UMTS only zwingt.
Wird Kalmünten nicht vom Kirchturm an der Voiswinkler Str. versorgt?
-
Da simyo gerade kostenlos normale SIM Karten gegen micro SIMs tauscht würde ich ja gerne mal wissen ob mir simyo meine normal große SIM kostenlos gegen eine normal große UMTS SIM tauscht.
Alternativ: Ist bei der micro SIM ein entsprechender Adapter bei?
THX
ID4
-
@OlSter
51519 must du mal etwas genauer spezifizieren. In Voiswinkel hab ich die Erfahrung das der UMTS Empfang innerhalb 3 m von gut nach nicht mehr vorhanden schwanken kann.
-
Die Zensationskarte hat dann keine Grundgebühr sondern 10 Eur Mindestumsatz... zumindest den Tarif den ich kenne. 
-
Ist dieses Paket mit der SIM denn gekommen und warum hat Sie auf das Schreiben darin nicht reagiert?