Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

  • Zitat

    Original geschrieben von mr3
    Geht mir genauso. Kann jemand eine kleine Anleitung liefern?


    1. Auf http://www.base.de gehen
    2. Oben auf "Freundeskreis" klicken
    3. Einloggen unten rechts
    4. Nun erscheint unten links eine Fläche mit "Die Flatrate, die zu Ihnen passt" - darauf klicken
    5. Nun erscheint eine Überischt von schon gebuchten Flats (die mit einem Haken) und darunter Flats, die man noch buchen kann. Beim Hinzufügen einen Haken setzen, beim Entfernen auf den Haken klicken.


    Wenn Ihr bei Schritt 4 keine Fläche seht, dann seid ihr noch ganz frisch angemeldet - es dauert 24 Stunden, wurde mir bei der Hotline gesagt.

  • mmh seltsamerweise hab ich nix gefunden, auch nach ner woche nix. komme zur zeit eh nur mit glück auf die seite.....

  • Hat bei mir einwandfrei geklappt.


    Gestern für den Freundeskreis angemeldet und heute ist der Link da.

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    mmh seltsamerweise hab ich nix gefunden, auch nach ner woche nix. komme zur zeit eh nur mit glück auf die seite.....


    Bei mir nach 4 Tagen leider das selbe. :(

  • Web Edition + Tarifoptionen (Mein Base)


    Habe den alten Web Edition - Tarif - kann man die Tarifoptionen von Mein Base die auf dem Portfolio stehen auf seinen alten Web Edition dazu buchen? Irgendwelche Erfahrungen schon gemacht?

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Geht nicht. Außer die SMS flat die kann man bei einer VVL mit dazu buchen lassen soweit ich weiß.

  • Nichtsdestotrotz ein sehr günstiger Base AltTarif.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!