"Reduzierte Handys" bei Tchibo

  • prozente shop wieder aufgefüllt


    momentan wieder eine größere auswahl da.
    hab gestern noch geguckt, da war nur ein nokia, jetzt ist im prozente bereich wieder bißchen auswahl...
    keine mega schnäppchen aber z.b. das 1680 find ich für den preis ganz interessant, falls man einen starken akku benötigt und nur alle 3 tage auf dieser nummer angerufen wird, ab funktion ...


    viel spaß beim stöbern




    taugenichts

  • Geräte mit O2 Netlock (kein SIM oder Tchibo Lock)


    Folgende Geräte haben nach Test mit verschiedenen orginal O2 und Provider O2 SIM nur Netlock:


    Nokia 2330 c
    Nokia 1680
    Motorola W230

  • wie ist es mit dem Nokia 2690? Passen o2 Vertragskarten usw??? Hat es schon jemand ausgetestet?


    Grüsse

  • W 205


    Hallo
    falls sich noch jemand ein W 205 holt zur Info es hat Netlock


    Gruss Stefan

  • Re: Geräte mit O2 Netlock (kein SIM oder Tchibo Lock)


    Zitat

    Original geschrieben von ID4
    Folgende Geräte haben nach Test mit verschiedenen orginal O2 und Provider O2 SIM nur Netlock:


    Nokia 2330 c
    Nokia 1680
    Motorola W230


    Nokia 1208 ebenso nur Netlook (gekauft in der letzten Aktion vor ein paar Wochen).


    Bye, Mike

  • Ich konnte auch keine finden. Das hat mich bei dem Preis des Telefons aber auch nicht überrascht.

  • Vielen Dank für die Antwort.
    Bevor ich die Karte freischalte, wieviel Guthaben ist eigentlich drauf?

  • IdR 1 € haben die Tchibo-SIM-Karten.

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Zitat

    Original geschrieben von Jana555
    Ist beim W205 eigentlich eine Speicherkarte dabei?
    Konnte keine finden

    Bei mir auch nicht.


    A propos W205: Das war kürzlich erstaunlicherweise auch auf 25 € reduziert, ich hatte es bestellt, es hat nur Netlock. Als ich es posten wollte, war es aber schon wieder ausverkauft - kein Wunder, vor wenigen Wochen hatte es noch 59,90 € gekostet.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!