Sorry... Doppelpost
Browser hing :o
kann gelöscht werden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry... Doppelpost
Browser hing :o
kann gelöscht werden
mayday7's Schwester empfindet einen Geldautomaten als so kompliziert das sie ihn nicht nutzt... dann wird sie sicherlich vor so einem "Teufelsding" mit Kamera, internet usw. laufengehen, selbst wenn es (für dich) nur ein "einfaches" Nokia 2700 ist. ![]()
Ich vermute mal das man mit dem VPN-Tunnel an dem Vodafone HTTP-Proxy vorbei kommt und dann über SWISSVPN wieder alle Protokolle und Ports nutzen kann.
Ok das die SIM ein sehr helles blau hat habe ich gesehen, da ich aber nicht alle Farbgebungen kenne die O2 rausgegeben hat kam mir das nicht allzu komisch vor.
Erleuchte uns doch mal: was hat es mit der Farbgebung auf sich?
Also mal kurz in meinen Fundus geschaut hab ich 4 Designs:
- DIE grüne EM LOOP
- dunkelblau einfarbig O2
- mittelblau nach hellblau mit Blasen O2
- neue o2o Freikarte dunkelblau nach mittelblau OHNE Blasen
Gruß,
ID4
Gerade mit meiner smobil (Vodafone) probiert...
*100# und *106# funktionieren einwandfrei.
Gruß!
ID4
Hat das x6 16GB auch die kostenlose sprachgeführte Fahrzeugnavigation?
Auf der Nokia Webseite hab ich beim Lieferumfang nämlich folgenden Passus gefunden:
Ovi Karten mit zeitlich unbegrenzter weltweiter Fußgängernavigation, City Explorer (Reiseführer, Restaurantempfehlungen und mehr) sowie zehn 1-Tages-Lizenzen für die sprachgeführte Fahrzeugnavigation weltweit
Kann das wer beantworten der das Gerät schon hat?
THX!
ID4
Hallo Vesat,
gibt es das Nokia 5230 evtl. auch in black red oder all black? Alternativ das "gute alte" Nokia 5800 XM?
Ansonsten gutes Angebot!
THX!
Irgendwie entgeht mir das "lustige" eurer Postings. Warum kann die SIM bei defekt nicht gegen eine aktuellere Variante getauscht worden sein und warum sollte eine Umregistrierung zwangsläufig den verlust des EM bedeuten?
In den FAQ der Seite ist immer noch von "Flats" die rede.
https://www.netzclub.net/faq.1.html#11
Nachdem ihr die Startseite umgestellt habt solltet ihr das auch noch korrigieren. ![]()
Gruß
ID4
@ pms31
Bis Montag oder zum nächsten Monatsanfang, jenachdem was du als Aufladezeitpunkt einstellst.