-
Ich muste die Tage feststellen, daß es solomo nach über zwei Jahren die sie am Markt vertreten sind immer noch nicht geschafft hat, die Kunden mit einer SMS oder Email auf den Ablauf des Guthabenzeitfensters hinzuweisen...
Da fragt man sich doch ob das gewollt ist oder ob es sich um Unfähigkeit handelt...
-
Bitte PN wegen Auszahlung.
THX!
-
Bitte PN für Auszahlung single / DUO
Welche Farben sind beim Nokia 5230 verfügbar?
Übernahme einer Orginal D2 Vertragsnummer die z.zt. als CallYa Karte läuft möglich? Kosten?
THX!
-
Also ich würde gerne kommen.....
blueheaven
Mir persönlich sind ca. 10€ / Nacht lieber als den heckmeck mit Zeltauf- und abbau zu haben.
-
Re: Wie am schnellsten Karte aufladen?
FunnyFreak
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Hab mir eine VIP Nummer ersteigert, ist eine extra Karte von Talkline.
Schreibt er schon direkt im Eröffnungsposting. 
-
Ich hatte auf meiner congstar Prepaid auch eine Kündigungssms bekommen. Anscheinend lässt sich die Kündigung aussetzen indem man mit der Karte eine Kostenpflichtige Aktion ( Telefonat / SMS ) ausführt. Die Karte ist nämlich trotz Kündigung von congstar nach 3 Monaten immer noch problemlos aktiv.
-
Mein Wissensstand vom 30.12.2009 ist das die Anschlußpreisbefreiung ab 01.01.2010 wegfällt.
Aussage natürlich ohne Gewähr!
-
Diet
Mit der entsprechenden (orginal) Vodafone SIM 12007 anrufen und die Deaktivierung sollte eigentlich vom Tisch sein. Bei Nichtbenutzung der Karte wirst du das dann wahrscheinlich alle 3 Monate wiederholen müssen.
-
yankeejeff
Die Menge der Dateien dürfte total egal sein. Was Du wahrscheinlich verwechselst ist, daß eine einzelne Datei bei FAT32 nicht größer als 4 GB sein darf.
-
Bei Zack-Zack gibt es das Siemens SL75 limited für 44,90 eur + 4,95 eur Versand