-
Erst mal Herzlichen Dank an Elke für die Orga!
Nächstes Jahr sollten wir aber wieder warmes Wasser und besseres Wetter organisieren. 
Butterfly's Julian war harmlos. Mit dem ließ es sich im gleichen Haus gut aushalten.
alpha
Sag nächstes mal bescheid, dann bringe ich dir für dein Tiefkühlgut eine extra Kühlbox mit. :cool:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Hat jemand noch Grillsoßen übrig? - Sonst können wir ja auch im Rewe welche für alle besorgen?
Hab ich noch welche und bringe ich mit.
-
Für Leute die sich für BQS ( BenqSiemens
) Mobiltelefone interessiert haben ist / war das die Abkürzung für das Werk in Kamp Lintfort.
Um das leidige Thema Editsperre mal abzuschließen: Mir war nicht bekannt das die Forumsoftware so unflexibel ist, daß sich die Voreinstellung der Editsperre nicht mit "5 Mausklicks und bestätigen" einfach abschalten lässt. Ich war von einer einfachen Voreinstellung ausgegangen, die sich für einen einzelnen Thread wie ein Dateiattribut einfach ändern lässt. Dem ist wohl nicht so... Wieder was gelernt.
-
@ Jochen
Das war keinesfalls auf Dich persönlich bezogen! Ich hätte das von der vorher an Dich gerichteten Textpassage besser absetzen müssen. :o
Bezüglich abkühlen: Die Wärme werde ich bei der Wettervorhersage wohl brauchen. 
Ich hatte mich zu dem Zeitpunkt aber gerade wieder tierisch über die "Editsperre" :flop: aufgeregt. Das die im Werbeunterforum bzw. in Biete / Tausche sinnvoll ist dafür hab ich noch verständnis... aber der Rest des Boards... naja. Hier geht es darum herauszufinden was man von dem Zeug, daßs man loswerden will, mitschleppen soll. Da man sich alles anschauen kann bevor man es übernimmt kann ich nicht nachvollziehen warum keiner alpha's Bitte nachgekommen ist die Sperre für den Thread zu deaktivieren. Aber wenn der Thread möglichst lang und unübersichtlich werden soll kann ich die Sachen die mir noch einfallen auch einzeln posten? 
Damit die Teile über möglichst viele Postings verteilt sind schreibe ich hier mal noch:
Siemens Bootadapter (Flashbox) aus KLF wahlweise mit micro / nano Lumberg Stecker
-
@ Martin Kissel
Brauchst du auch noch eine orginal Siemens SX1 Handy Tasche?
@ Jochen
Da ist sicherlich kein S4 netzteil dabei. Bei der Netzteilkiste handelt es sich um Netzteile von USB-Hubs, Routern, Switchen, Palm Sync Stations, Ladestation von einer Logitech Maus usw. usw. Halt so Zeug was in KLF oder München auf oder unter den Schreibtischen aus den Steckdosen gezogen wurde.
*GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*
Direkt im ersten Posting hat alpha darum gebeten die scheiß 1440 Minuten Sperre für diesen Thread zu deaktivieren ... Jetzt lesen hier in dem Thread nun wirklich genug Leute mit entsprechenden Rechten mit ... KEINER hat es geschafft das auch umzusetzen!
- Technics Stereo Graphic Equilizer SH-8028
-
Ich suche eine SIM für Rumänien anfang bis mitte Oktober für meinen Vater. Mit der Karte wird wahrscheinlich nur gesurft. Man (Vater) muß ja auch im Urlaub seine Börsenkurse im Auge behalten. 
-
Thema Guthabenauszahlung:
Ich hatte eine TPH Vodafone SIM die deaktiviert wurde. Daraufhin habe ich im April 2008 eine Email an den Kundenservice geschrieben und darin um eine Reaktivierung der SIM oder um Auszahlung gebeten. Die 5 eur wurdenohne weitere Formalitäten nach 2 - 3 Wochen auf mein Konto überwiesen.
-
Eine Prepaid "Monats-Flat" gibt es meines Wissens nach in den D-Netzen nicht.
Die einzigen Verträge mit kurzer Laufzeit sind simplydata, mobicent usw. usw. die nach 6 Monaten von 19,95 auf 29,95 hochgestuft werden.
-
Ich kopiere einfach mal meine Antwort aus einem anderen Tread hier rein:
Der eigentliche Stick ist ( wie soweit ich weiß alle Vodafone Datenkarten ) ohne SIM- und NETLOCK. Allerdings ist die Vodafone Software auf Vodafone Mobilfunknetze festgelegt. Daher wirst du wohl zusätzlich zur Vodafone Software ( wegen Treiber ) noch mwconn oder die Orginal Huawei Software installieren müssen. Die E+ Einwahlsoftware sollte eigentlich auch funktionieren.