Wenn ich mich richtig erinnere ist dieser Unterstand in dem wohl auch die Bierzeltgarnituren stehen relativ hoch ... da sollte man den Grill auch aufstellen können.
Beiträge von ID4
-
-
Was mich daran erinnert:
Wer bringt den extra Grill für Elke mit damit unser Fleisch nicht mit Soja oder sowas verunreinigt wird?
:p 
-
Der eigentliche Stick ist ( wie soweit ich weiß alle Vodafone Datenkarten ) ohne SIM- und NETLOCK. Allerdings ist die Vodafone Software auf Vodafone Mobilfunknetze festgelegt. Daher wirst du wohl zusätzlich zur Vodafone Software ( wegen Treiber ) noch mwconn oder die Orginal Huawei Software installieren müssen. Die E+ Einwahlsoftware sollte eigentlich auch funktionieren.
-
Da die Teilnehmerzahlen zum Camp bisher doch recht "überschaubar“ sind gehe ich davon aus, dass das Camp vom Großteil der Borduser nicht registriert wird.
Um evtl. noch etwas "Frischfleisch" im Camp zu haben und die Auslastung zu erhöhen könnte man für die kommende Woche ja mal in ein paar Unterforen einen "Sticky" mit dem Verweis auf den Info- und den Diskussionsthread machen. -
-
Gestern Abend hatte Vodafone irgendein größeres Problem. Auch die Vodafone.de Webseite funktionierte bis ca 23 Uhr nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Zufällig ein S4-Netzteil dabei?So aus dem stehgreif kann ich das nicht beantworten. Ich habe keinen Plan wie der Stecker des S4 aussieht, da ich "erst" mit dem S6 in die Mobilfunkwelt eingestiegen bin.

-
Mal auflisten was ich hier noch rumflitzen habe

- Orginal versiegelte xtra Nokia 1208 + 1650 (ohne SIM, die war extra)
- eine Kiste mit Netzteilen mit verschiedensten Spannungen und Stromstärken
- verschiedenes orginal (Benq)Siemens Zubehör: Akkus, Netzteile, Autoladekabel, Datenkabel, Handytaschen, Headsets (auch 2 verschiedene Versionen des SL91 Headsets) usw. usw.
BenqSiemens A2DP Bluetooth Lautsprecher
- konfektionierte ( übersetzt: mit Steckern
) Antennenkabel
- SCART Kabel 5 - 10m
- Parallel Port Druckerkabel 5 m -
Die Abdeckungskarte von Vodkafone behauptet es gäbe da UMTS Broadband.
D1 EDGE
E+ evtl. EDGE
O2 ka... Das was die Netzabdeckungskarte nennen kann man gelinde gesagt vergessen, aber die UMTS Abfrage sagt da ist nix. -
Apropo Backwerk. Wie sieht das mit Seelen aus?
Wie sieht das evtl. mit einem Pavillon aus? Das macht es mit dem Schatten bzw. Regenschutz (Bierzapfanlage) auch leichter.
Wenn man es nicht übertreibt kann man bestimmt die eine oder andere Holzschraube in der Holzverkleidung drehen oder ich bringe das Gestänge von einem Sonnensegel mit und wir spannen das Banner wieder dazwischen auf.