TT-Camp 2009 - alte Säcke, junge Handyverrückte und Zwerge :D

• Alter nativ zum Bogen Schiessen
    (nie war die Reihen Folge von Um Lauten wich Tiger als hier)
    gibt es noch die Alter Native "Scheiben Werfen".
    - Be Vor noch Glas zu Bruch geht:
    Das ist so was Ähnl Ich Es wie Bienen Essen (Friss Bee) :cool:

A Pro Pos Früh Stück:
    Gibt es auch wie der Clown's?

Ed It: No ch so Ei Ner :D

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Gibt's da auf dem Gelände eigentlich die Möglichkeit zum Bogen Schießen? :cool:

Willst Du Dir Dein Essen schiessen?

:D

Too old to die young

• Da die Teilnehmerzahlen zum Camp bisher doch recht "überschaubar“ sind gehe ich davon aus, dass das Camp vom Großteil der Borduser nicht registriert wird.
    Um evtl. noch etwas "Frischfleisch" im Camp zu haben und die Auslastung zu erhöhen könnte man für die kommende Woche ja mal in ein paar Unterforen einen "Sticky" mit dem Verweis auf den Info- und den Diskussionsthread machen.

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac

Zitat

Original geschrieben von ID4
    Um evtl. noch etwas "Frischfleisch" im Camp zu haben ...

Was habt Ihr vor?! :eek:

(Ick bin doch Vegetarier und Pazifistin! :D)

• Was mich daran erinnert:

Wer bringt den extra Grill für Elke mit damit unser Fleisch nicht mit Soja oder sowas verunreinigt wird? ;) :p :D

• Zitat

Original geschrieben von ID4

Wer bringt den extra Grill für Elke mit damit unser Fleisch nicht mit Soja oder sowas verunreinigt wird? ;) :p :D

Um der Sache noch ein wenig mehr Gewicht zu verleihen: Meine Freundin wird auch jede Menge Grünzeug auf den Grill werfen. ;)

Vorausgesetzt natürlich, der Grill säuft nicht ab - was durchaus möglich wäre, wenn ich mir den Wetterbericht für das kommende Wochenende so ansehe... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Vorausgesetzt natürlich, der Grill säuft nicht ab - was durchaus möglich wäre, wenn ich mir den Wetterbericht für das kommende Wochenende so ansehe... :rolleyes:

Hm, also hier ist für Freitag und hier für Samstag und Sonntag trockenes Wetter vorausgesagt. :)

Aber nachts wird es schon etwas frisch werden. (Ein Grund mehr, die Heizungen in den Häusern zu belassen...)

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac

Ich wollt ja noch was zu schreiben, aber Du kennst ja meinen Humor... ;)

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Vorausgesetzt natürlich, der Grill säuft nicht ab...

Da es dort eine überdachte Grillhütte auf dem Gelände gibt [small](ganz im Gegensatz zu einer Karphos-Zielscheibe samt Fangnetz dahinter...)[/small] wird der Grill keinesfalls absaufen. Eher nicht wetterfeste TT'ler beim Rüberkrabbelnlaufen zwischen Haus und Hütte mit drei Kölsch in der Hand... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!