-
Der allererste "SAT-Fix" nach dem auspacken kann ohne A-GPS bis zu 45 Minuten dauern. So lange kann es dauern bis der komplette Almanach (Flugdaten der Sateliten) übertragen ist. Das ganze sollte natürlich auch mit freier Sicht "nach oben" stattfinden. 
Google Maps sollte eigentlich das GPS Signal problemlos zur Standortbestimmung nutzen können.
-
Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen E+ Professional S mit einem HTC Touch HD oder einem HTC Touch Diamond 2 verlängern.
Alternativ ginge natürlich auch eine Auszahlung oder Guthaben auf dem Mobilfunkkonto und ich kaufe mir das Gerät selber.
THX für eure Mühe!
Gruß
ID4
-
Zur Zeit lassen sich (meiner Ansicht nach) Loop Karten am besten ohne Überwachung am Leben erhalten. Dort reicht (zur Zeit) je nach Tarif eine Überweisung (Dauerauftrag) von 1 ct alle 6 oder 12 Monate.
-
51519 Odenthal Voiswinkel (Sender Kirchweg) hat auch EDGE.
Leider weiß ich nicht seit wann.
Der Stream von lastfm.de (128 kbit) funktioniert auf einem N80 IE mit mobbler ohne aussetzer.
-
Moin!
Ich bin mit B O2 rechts dabei 
-
Deifie
Ich weiß das ich den "Krach" auch durch einen Tastendruck beim start abschalten kann. Das ist aber lästig! Wenn man das abschalten bei den "billigeren" Handys problemlos realisieren kann muß das doch bei dem so "tollen und leistungsfähigen" s60 auch möglich sein! Krücken wie das abschalten der Warntöne oder das drücken einer Taste sollte man bei der "Oberklasse" eines Herstellers nicht brauchen.
-
Mich nervt an S60 gewaltig das man die "Einschaltmelodie" nur über den Umweg Warntöne abschalten deaktivieren kann und damit im gleichen Atemzug z. B. auch die Akkuwarnung deaktiviert. Es kann doch nicht sein, daß ich das einschalten meines "teuren" s60 Gerätes jedem im Umkreis von 15 - 20 m mitteile, während man den Mist bei den Geräten <= s40 problemlos abschalten kann.
-
Soweit ich weiß gibt es in Deutschland keinen Anbieter der seine Geräte auf den Provider ( debiltel, mobilcom, telco oder auch die orginal Netzbetreiber lockt ). Die Geräte werden entweder auf das Netz oder auf Prepaidkarten gelockt ( GID LOCK). Ein Vodafone Prepaidhandy was von debitel verkauft wurde läuft im normalfall auch mit einer CallYa von mobilcom, aber nicht mit einer Vertragskarte von debitel. Auch nicht wenn es eine Vodafone Vertragskarte von debitel ist.
Detail am Rande: ich habe letztes Wochenende problemlos ein CallYa Paket von debitel über die orginal Vodafone Seite entsperrt.
-
Nein, soetwas gibt es soweit ich weiß zur Zeit in Deutschland nicht. Nur diese "Monatspakete".
-
Little.Alien
Lösch mal den Namen des simyo Hottie's aus dem Posting