Der Sascha hatte das im TT-Camp erklärt.
Das der Handy-Sascha (Sascha Müller) keine E+ VVL mehr über Fernabsatz macht hat etwas mit E+ zu tun. Wenn ich das richtig verstanden habe darf er mit seinen Geschäften nur einen gewissen Prozentsatz an Kunden haben die nicht aus der Region sind sonst muß er mit "Strafzahlungen" rechnen. Daher hat er nun wohl mit dem Sascha Siebler eine neue Firma aufgemacht die sich nur um den Fernabsatz kümmert.
Beiträge von ID4
-
-
Mir wurden vor ca. 1 Monat 2 Mobilcom CallYa abgeschaltet nach einer "Warnsms" das ich die Karte aufladen sollte. Eine Verlängerung über 12007 hat nicht funktioniert.
-
Also mein vater hat in Spanien mit einer yoigo SIM gesurft... ist mit einer Deckelung auf 1,20 eur + Mwst / Tag recht günstig aber wohl gerade abends schnarchlangsam.
-
Hat zwar den "Nachteil" einer weiteren Rufnummer und evtl. eines weiteren Mobiltelefons, aber das lässt sich wohl am einfachsten mit einer LOOP Karte realisieren auf die du diese entsprechenden Pakete Problemlos buchen kannst.
-
Youtube Videos abspielen
Was mache ich beim abspielen von Youtube Videos falsch?
Ich klicke das Video an, dann fragt er Verbindung zum Server nötig, ich tippe natürlich ja, er verbindet zum Server und dann steht da 0% werden geladen.
Nach einer Minute bricht das Telefon den Versuch mit "Verbindungsaufbau nicht möglich" ab. Es funktioniert weder über UMTS (bzw. EDGE) noch über WLAN.
"Normales" surfen funktioniert sowohl über das Mobilfunknetz als auch über WLAN problemlos.
Was mache ich falsch bzw. wo kann das problem liegen?
Mit meinem N80 IE bekomme ich es leider auch nicht hin. :o
THX!ID4
-
-
Nunja den Kampf führen hier einige Leute aus dem Forum mit simyo.... Simyo ist anscheinend der Ansicht, daß nur sie die Verträge kündigen könnten und der Kunde gefälligst das Aktivitätszeitfenster auszusitzen hat.
-
-
Nein die Aktion ist beendet. Ist am 31.12.08 ausgelaufen.
-
Das ich mit simyo nicht ins Internet kam und an gleicher Stelle mit der Alditalk SIM hatte ich irgendwo auch schon mal geschrieben. Die Beobachting hatte ich auch schon gemacht.