Beiträge von ID4

Passt evtl. nicht ganz aber hast du dir schon mal den Tarif solomo pro angeschaut? http://www.solomo.de Ein ankommendes Gespräch ist schonmal 1 ct teurer pro Minute als bei sunsim aber dafür keine zusätzliche Verbindungsgebühr bei abgehenden Gesprächen. Außerdem ein vernünftiger EVN usw.

Mit Vodafone Websession kann man besser probieren als bei jedem anderen Netzbetreiber, weil man auch ohne gebuchte Websession (fast) kompletten zugriff auf die Vodafone.de Webseite hat. Man kann also auch problemlos ohne gebuchte Websession die neuste Vodafone Mobile Connect Software herunterladen oder ein Firmwareupdate für seine UMTS Datenkarte.

Nunja einen kompletten ausfall von mehreren dutzend Basisstationen kann man nicht so leicht unter den Teppich kehren wie die nicht funktionierende Datenübertragung. Bei der Datennutzung kann simyo / E+ das ja auf ein falsch konfiguriertes Handy schieben und der Kunde gibt sich damit erst einmal zufrieden und beackert sein Mobiltelefon. Kein Netzempfang ist da schwieriger zu begründen. :D

Ich kann dir auch nur schreiben was ich gelesen habe. BwHZ kann man bei T-Mobile wohl über einen T-Home Festnetzanschluß und einer gebuchten D1 Flat auf dem T-Home Anschluß basteln. Die Flat für deinen Festnetzanschluß kostet dann wohl aber 15€ im Monat. Für deine Freundin dann kostenlos aber für dich mit 15€ im Monat auch nicht gerade günstig. Vielleicht freundest du dich einfach mit einem 2. Handy und einer LOOP SIM an.

W8ve.C8ve

"Nachbauakkus" benutze ich nur wenn es nicht anders geht. Zum Beispiel bei meinem SX1. Was gibt es an meiner Methode der Preisreduktion auszusetzen? Da muste ich nicht überlegen weil ich den Weg schon kannte.

Andere Leute blöde anmachen weil sie über einen relativ kleinen Umweg den preisgünstigsten Weg zum Orginalakku aufzeigen... DAS haben die Leute gerne! :mad: :rolleyes:

Die günstigste Variante wäre wohl eine Bestellung eines Nokia 1650 im T-Mobile Shop mit dem 20€ Gutschein gewesen. Dann hätte der Akku 4,95 eur gekostet bzw. man hätte dafür über Paytip noch 13,05€ rausbekommen.

Zur Zeit kann man für 24,95€ das xtra Pac Nokia 1650 bestellen und 18€ über Paytip wiederbekommen. Damit bekommt man für 7,95 eur einen Orginal Nokia BL-5c und hat noch ein Nokia 1650 mit xtra Lock ohne Akku rumliegen. :D;)