Es wird die SIMkartennummer abgefragt. Die steht hinten auf der Verpackung unter der Rufnummer.
Beiträge von ID4
-
-
Das "Branding" ist bei den drei Nokias ( 1208, 1650 und 1680 ) soweit ich gesehen habe nur der T-Mobile Schriftzug auf dem Akkudeckel und ein T-Mobile Klingelton.
-
Weil in diesem Forum nicht über das illegale Umgehen von Netzbetreibersperren diskutiert werden darf. "Debranding" wird wohl noch toleriert, aber danach ist essig....
-
-
Das wird wohl daran liegen das er einige Leute auf "ignore" hat und deren Postings daher ausgeblendet werden.
-
Einen Tod wirst du wohl sterben müssen.
Entweder Geld für das bestellen der SIM kassieren und Bankdaten rausrücken oder Geld für die SIM bezahlen ohne Bankdaten. 
-
Bis zum 31.12.08 hast du sicherlich einen freigeschalteten Kundenservice - Zugang bei simply und der reicht zum bestellen der Daten SIM. Wenn die Daten SIM dann erst am 5.1.09 ankommt hat das doch mit der Bestellung und dem damit verbundenen Angebot von 4,95 eur nichts mehr zu tun. Maßgeblich ist doch der Zeitpunkt der Bestellung und nicht wann die SIM verschickt wird.
-
Der K3715 den ich vorgestern bekommen habe hat keinen starren USB Stecker mit Kappe sondern verschwindet nach entrigeln eines Schiebers im Gehäuse des Sticks.
-
Ich bin zwar nicht von dem Thema betroffen aber würde aufgrund der Weihnachtsfeiertage und Silvester die Frist etwas großzügiger bemessen.
-
Wiedermal ne geile Aktion vom deltatecc Team!
Vielen Dank und Fröhliche Weihnachten an das Team!