Wo ist das Problem? Du bezahlst doch keine Anschlußgebühr. Buch den Tarif, kündige zum Ende der MVLZ und schau dich in 5 Monaten nach einer Alternative um. Eigentlich ist doch anzunehmen das die Preise für Datenpakete sinken werden. Von daher ist die MVLZ von 6 Monaten doch als positiv anzusehen.
Beiträge von ID4
-
-
Ich habe mich bei dem Ausfall letzte Woche, wo den ganzen Tag mit Daten bei simyo garnix ging, über meinen E+ Professional Vertrag bei der Hotline beschwert und gleichzeitig eine Email an simyo und E+ geschrieben, daß ich mir wohl stark überlegen werde ob ich nach fast 12 Jahren E+ Kunde 2009 noch meinen Vertrag verlängern werde und ob wir mit unseren 5 Karten nicht zu einem anderen Netzbetreiber wechseln sollten wenn E+ nicht langsam was am Netz tut. E+ wird dann zum "Kleinen vierten Netzbetreiber mit dem lahmen Netz".
Das Ergebnis war gestern ein Brief von E+ in dem Sie sich für die netten Worte bedanken und dem ein E+ Bleistift beilag. Geliefert wirde das ganze dann extra vom Hermes Paketdienst.
Das Geld was sie dafür verballert haben hätten sie mal besser in den Netzausbau gesteckt.

-
Das debiltel gerne Emails schickt in denen auf die "Hotline" verwiesen wird ist leider bekannt.
:mad: Irgendwo muß das Geld für gute Hardwaresubvention ja herkommen. 
-
Wahrscheinlich meint er zu einem "vernünftigen" Preis.
Grundsätzliches interesse hätte ich an der einen oder anderen EM Loop auch noch. Kann ruhig ohne Guthaben sein, aber EM sollte natürlich noch funktionieren.

-
Weil man ein paar Fußangeln beachten sollte. Zum Beispiel die "Administrationsgebühr" wenn man 2 Monate nicht telefoniert oder den "SIMkartenpfand" von ca 30 eur wenn man die SIM nicht innerhalb von 3 Wochen nach Beendigung des Vertrages an simply zurückschickt. Wenn man sich dieser Dinge bewust ist hat man auch keine Probleme.
-
Ich habe seit ca 2,5 Jahren klarmobil und noch keinen einzigen Werbeanruf.
-
Das mclaren ist "hochglänzend", auf der Rückseite steht mclaren und auf dem Akkudeckel Limited Edition.
-
Aber ALLES kann man nunmal auch nicht wissen. Er hat dafür bestimmt von anderen Tarifen und Optionen Ahnung von denen wir noch nie was gehört haben.
-
Dir ist der tiefere Sinn dieses Wunsches nach dem Sagem my220x entgangen.
Sagem für 10 eur + xxx - Gutschein = verdammt günstig -
Zitat
Original geschrieben von al1baba
also bei Simply gibts momentan 5gb für 5 euro die ersten 6 monate aber auch kündbar und telefonieren tust da auch noch sehr billig und das im tmobile netz (bestes hsdpa) und ...ACHTUNG!
al1baba schreibt Mist! Die simply Aktion auf die er sich bezieht ist eine reine Datenkarte! Nur Daten und SMS, KEINE Telefongespräche! Zum telefonieren darfst du dann immer die SIM tauschen.