Also auf meinen 4 LOOPs mit EM wo ich regelmäßig in den Kontomanager schaue funktioniert es. Es sind allerdings keinerlei Pakete gebucht.
Beiträge von ID4
-
-
Herzlichen Glühstrumpf Butterfly!

-
Ja, das ist ein Abzockerverein! Von meinem D2 Vertrag, den mir simply gekündigt hat weil sie die D2 Verträge loswerden wollten, habe ich noch ca 28 eur Guthaben bei dem ich schon mehrmals um Auszahlung gebeten habe. So langsam werde ich wohl mal meine Rechtschutzversicherung ausprobieren müssen. Von so Sachen wie der "Administrationsgebühr" die auch für Bestandskunden eingeführt wurde wollen wir ja garnicht reden....
-
Wenn es nicht gehen sollte ohne die neuen Konditionen zu akzeptieren kannst du evtl. einfach das Bankkonto ändern. Da es ja deine Großeltern sind ist ja nicht davon auszugehen das die mit den Karten irgendwelchen "Schindluder" treiben.
-
Kein UMTS und damit nur GPRS womit es sehr unwahrscheinlich ist das du in 1 Monat 1 GB Daten übertragen bekommst.
Du kannst das Datenpaket direkt nach der Buchung wieder kündigen. Das läuft dann bis die 30 Tage vorbei sind und wird nicht erneuert. Sonst wird bei genügend Guthaben automatisch neues Datenpaket gebucht.
-
Die LOOP Karte kannst du mehr oder weniger an jeder Tankstelle oder Supermarkt mit deiner EC Karte aufladen. Alternativ kannst du auch direkt auf das Konto von O2 überweisen was ja dank BIC / IBAN auch kein Problem sein sollte.
Wenn du das Internet evtl. nur tageweise brauchst könntest du auch noch einen Blick auf Fonic werfen. Dort bekommt man für 2,50 eur pro Kalendertag eine Tagesflat. Netz ist das gleiche wie bei der LOOP und die Minutenpreise zum telefonieren wären auch niedriger. -
Ich gehe mal davon aus das der Tarif für die Unternehmensgruppe M. DuMont Schauberg aufgelegt wurde und damit wohl für alle Zeitungskunden der Gruppe zur Verfügung steht.
Im Kölner Stadtanzeiger wurde der Tarif nämlich am Samstag auch erwähnt.
-
Das mit Rapidshare war ein Satz mit X. Der DL funktioniert nur 10 x. Bitte noch mal einen etwas langlebigeren Link.
THX!
-
Ich habe eine Option Fuji GE 201 von Vodafone und den T-Mobile web'n'walk I Stick und das Vodafone Dashboard funktioniert wunderbar mit dem web'n'walk Stick.
-
Ein SIM- oder Net-Lock wird in diesem Forum nur durch bezahlen an den Netzanbieter oder durch abwarten von 24 Monaten aufgehoben.