Das du die Klarmobil Karten nicht zu früh kündigen solltest und alles aufheben. ![]()
Beiträge von ID4
-
-
Vielleicht solltest Du erwähnen das Du ganz "uneigennützig" auch 5 eur von fonic für das werben bekommst.

-
-
@ drSeehas
Vielleicht solltest du deiner Signatur noch "es ladet nicht" und "eingeschalten" hinzufügen.
-
Also bei mir wurden die 2 eur gutgeschrieben, allerdings auch nur auf der Karte zu der ich den Brief erhalten habe. Ich werde jetzt noch probieren mit einer Überweisung von 1 ct an die 5 eur zu kommen die sie bei Aufladung anbieten.

-
Hast du schon mal handysascha aus dem Forum angeschrieben?
-
Vodafone Live Portal kostet 5 eur im Monat die bei der Buchung vom Prepaidguthaben abgezogen werden. Wie sollen die 5 eur vom Guthaben einziehen wenn du nur noch 3,77€ Guthaben hast? Also wurde die Option nicht gebucht und 19 ct / 10 kb abgebucht.
-
Nunja .... eine 2 GB Speicherkarte und ein Bluetooth Headset sind ja auch was wert.
-
USB 1.1 hat eine Datenrate von 12MBit. Das sollte also selbst für 7,2 MBit HSDPA mit 1,45 MBit HSUPA reichen. Zumindest auf dem Papier. Ich würde daher davon ausgehen das da wirklich nur UMTS war.
-
Es lebe "Mehrwert light" (01805 xxxxxxx) :mad: :flop: