simply ist "Pseudoprepaid" und das man bei simply eine sogenannte Prepaidkarte hat schließt ja nicht aus als "Bestandskunde" zu gelten und einen postpaid Datenvertrag abzuschließen.
Beiträge von ID4
-
-
Wahrscheinlich weil Talkline die Grundgebührbefreiung erst ein paar Tage später einterichtet hat. Bei mir sind auch 27,25 drauf. Die 25,95 haben sie mir mittlerweile wieder gutgeschrieben, natürlich auf dem Kundenkonto und nicht wie an der Hotline besprochen auf meinem Bankkonto. Das werde ich denen aber auch noch beibiegen. An den 30 ct kann Talkline meinetwegen ersticken aber die 25,95 will ich wieder auf meinem Bankkonto!
Fazit kann aber eigentlich nur sein: Nie wieder Talkline (Provider)
-
Versuch mal den APN pinternet.interkom.de
-
Nunja ich habe eben auf GMX auch die Werbung gesehen und mal angeklickt. Anscheinend scheint 1 & 1 mit Informationen über die Tarife sehr sparsam zu sein. Ich stehe auf dem Standpunkt: Wer mir die Konditionen und eventuelle Haken und Ösen seines Tarifes nicht ohne große sucherei offenbart macht mit mir kein Geschäft.
-
Zitat
Original geschrieben von dmarkner
Nach 12 Monaten ohne Aufladung erhält der Kunde übrigens eine SMS (ehemals auch USSD-Nachricht) mit einem Hinweis zur erneuten Aufladung.Also bei mir ist die SMS nicht angekommen und die SIM war online in einem Handy.
-
Wenn er nur die Kündigung ausgesprochen hat und der Vertrag noch läuft kann er die Kündigung doch jederzeit zurücknehmen.
-
Meines wissens nach gibt debiltel keine Multisim aus. :flop:
-
Ich wollte sagen: Der "besser informierte Kunde" weiß welche Datenmengen er bei dem entsprechenden Anbieter "Full Speed" bekommt und könnte das dank der Namensgebung von simyo zu seinem Nachteil auch mit der simyo 1 gb Flat assoziieren.
-
Viele die nicht das 100% Wissen haben assoziieren das evtl. auch so:
T-Mobile 5 gb Flat
Vodafone 5 gb Flat
o2 10 gb Flatgleich angegebener Wert volle zur Verfügung stehende Netzgeschwindigkeit, danach Drosselung der Geschwindigkeit auf 64 kbit.
Zumindest hat mein Vater das so gedeutet als ich ihm von der simyo "1 gb Flat" erzählt habe.
Ich würde fast vermuten das simyo das genau so beabsichtigt hat.
-
@ DagBO Danke für die Organisation des netten Abends!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Lessons learned:1. Gebrauchte Glühbirnen lassen sich, statt im Hausmüll zu entsorgen, auch gewinnbringend weiterverkaufen.
2. Sony Ericsson Xperia ist Schrott.
3. Nokia Tube ist Schrott.zu 1: Man kann auch mit der Information warum Alpha Glühlampen durch die Gegend schleppt Geld verdienen bzw. das Gebot damit in die Höhe treiben das Alpha die Lampen wieder mitnimmt.

zu 2: mit dem "Ding" konnte ich mich auch nicht wirklich anfreunden
zu 3: nachdem das Internet funktionierte fand ich das Nokia garnicht schlecht... Surfen auf TT ging auch mit EDGE schön flüssig von der Hand. Evtl. sollte noch das Browsen im Querformat "eingebaut" werden und der "usselige" Plastikstift durch etwas stabileres. Ich bin allerdings nicht durch ein IPhone verdorben.