ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Bin gespannt, ob o2 jetzt tatsächlich irgendwann endlich Ernst macht...
"endlich Enst macht" .... Beschrei es nur.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Bin gespannt, ob o2 jetzt tatsächlich irgendwann endlich Ernst macht...
"endlich Enst macht" .... Beschrei es nur.....
Das Parkhaus vom Saturn mag zwar in der Nähe sein, aber dürfte erstens ziemlich teuer sein und es ist sehr wahrscheinlich das das Parkhaus um 22 Uhr zu macht. Von daher wird es sinnvoller sein das kostenlose Parken und Reiten Parkhaus an Zoo / Flora zu benutzen und die 1,50 eur pro Fahrt für die Straßenbahn auszugeben.
Ich werde wohl mit der Straßenbahnlinie 15 von Thielenbruch reinfahren und könnte noch 4 Leute auf einem Tagesticket mitnehmen. Wer interesse hat kann sich ja bei mir melden. 01xx / xxxxxxx Die Nummer benutze ich nur heute und ist danach wahrscheinlich nie wieder zu erreichen. ![]()
Ich hätte noch Benq-Siemens IMS-100 Bluetooth Lautsprecher als B2 Protos ((fast) Serienreif) abzugeben.
Telefonieren kann jedes Handy über die IMS-100 (wie Bluetooth Headset). Zum Abspielen von Musik über die Lautsprecher muß das Telefon das A2DP Protokoll unterstützen.
Allgemein
Produkttyp Tragbare Lautsprecher
Breite 18 cm
Tiefe 8 cm
Höhe 4 cm
Gewicht 270 g
Lautsprechersystem
Lautsprechertyp Aktiv
Anschlusstechnologie Drahtlos, verkabelt - Bluetooth
Verbindungen
Anschlusstyp 1 x Audio Line-In ( Mini-Phone Stereo 3,5 mm )
1 x Bluetooth
Stromversorgung
Stromversorgungsgerät Netzteil - extern
Batterie
Typ Batterie - AA Typ
Erforderliche Anzahl 4
Lieferumfang: IMS-100 in Luftpolsterfolie + 3,5mm Klinkenkabel für Verbindung zum MP3 Player
VB würde ich mal 40€ ansetzen...
Ich bring den einfach mal mit und meinen eigenen als "Testobjekt"
Meine sind heute auch gekommen. THX!
Gibts was neues wegen der eingeschalteten NonStop Option?
Du kannst nicht eine USB Maus mit einem PS2 > USB Wandler auf PS2 bringen und das dann mit einem weiteren Adapter von dem PS2 Stecker auf den RS232 Port des Computers adaptieren. Das geht elektrisch nicht!!!
Wenn die Maus einen Adapter dabei hatte mit dem man von USB auf PS2 kommt erkennt die Elektronik in der Maus das und ändert das Protokoll auf PS2 oder USB. Früher gab es auch Mäuse die PS2 hatten und über einen Adapter an RS232 angeschlossen werden konnten. Auch da hat die Elektronik das entsprechjende Protokoll erkannt und sich darauf eingestellt.
USB Maus auf PS2 und dann RS232 adaptieren geht nur mit zusätzlicher Elektronik die die Kommunikationsprotokolle entsprechend umsetzt. Mit reinen Adaptern geht das nicht.
*LOL*
Die idee mit der Drosselung hab ich auch schon gehabt, aber glaubst du Eplus bekommt das umgesetzt wenn schon das mit den Rufumleitungen bei den Eplus Prepaidtarifen nicht klappt? Mal davon abgesehen von 384 kbit auf 64 kbit ist nicht so gewaltig langsamer wenn man bedenkt das das Eplus UMTS Netz aufgrund der Auslastung die 384 kbit sowiso nicht erreicht. ![]()
Nunja gestern gegen 23:41 sind bei mir die EM SMS für letzte Woche aufgeschlagen und um 0:42 heute kam das was diese Woche bis dahin aufgelaufen war. Zumindest auf einer meiner Karten.
Vom Handy oder über das internet?
Ganz normal eine Email an den Kundenservice von TPH schreiben mit der Bitte um Auszahlung.
Mittlerweile kann man auch mit LOOP Karten ins UMTS Netz. Auch mit den Uralten grünen.