*LOL*
Bei mir ist heute die Kündigungsbestätigung für den Datenvertrag von Talkline zum 31.10.2010 eingegangen. Dabei hatte ich noch garkeine Kündigung geschickt!
Muß ich mich darum schonmal nicht kümmern.... auch ne Art von Kundenfreundlichkeit. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*LOL*
Bei mir ist heute die Kündigungsbestätigung für den Datenvertrag von Talkline zum 31.10.2010 eingegangen. Dabei hatte ich noch garkeine Kündigung geschickt!
Muß ich mich darum schonmal nicht kümmern.... auch ne Art von Kundenfreundlichkeit. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
@ NokiaFan1904
3) Eine Sache, die nicht ganz so toll ist: Verwende kein gutes Passwort beim ersten Einloggen. Als ich danach über die Hotline auf die Tagesflat für Daten umgestellt habe (Bestätigungs-SMS dauerte keine 5 Minuten), wollte der Agent mein Internetpasswort als Legitimation haben. :eek: Nach dem Gespräch habe ich mir dann natürlich notgedrungen sofort ein neues Kennwort zugelegt
CU
spurkie
Wenn der Hottie dein PW wissen wollte kann er es ja anscheinend in deinem Datensatz bei Fonic bzw. o2 sehen. Da nützt ja ein neues PW nicht wirklich viel, weil das der Hottie doch auch wieder sehen würde. Oder liege ich da mit meinem Gedankengang jetzt völlig falsch?
Diese Reaktion habe ich schon fast erwartet!
Leute habt ihr euch mal überlegt was passiert wenn ich den Kontakt hier so rausposaune? Derjenige wird sich vor anfragen wohl nicht mehr retten können, weil irgendwelche unbedarften ebay - Käufer auf die Nase gefallen sind oder es mit dem "Aufloopen" übertrieben wurde.
Wem seine Loop mit EM so wichtig ist wird sich mit o2 und gewissen o2 Emailverteilern die über yahoo laufen entsprechend befassen und dann auch die Lösung finden. Wer sich nicht ausreichend damit beschäftigt muß halt leider in die Röhre schauen.
Ich wollte eigentlich nur sagen, daß es nicht völlig unmöglich ist die Karte wieder in den EM Tarif zu bekommen. Welche Kriterien zum sperren des EM führen weiß ich aber leider auch nicht. ![]()
Wer sich selbst davon überzeugen will kann gerne zum TT-Jahrestreffen kommen und sich dort die SMS von o2 anschauen. Ich bringe dann das Handy mit.
Ich habe es geschafft eine vorher nicht registrierte Loop (von unserem "Freund" bibabuzelmann ) die bei Registrierung in den Tarif S / M /L geschaltet wurde, wieder in den alten EM Tarif zu bringen. Allerdings ist es richtig, daß man beim Service im Normalfall auf Granit beißt. Da hat kein betteln und kein drohen geholfen. Ich habe nachher über einen direkten Kontakt bei o2 erreicht, daß die Karte wieder in den alten EM Tarif gewechselt wurde.
WER MIR DA WEITERGEHOLFEN HAT WERDE ICH NICHT VERRATEN! AUCH NICHT PER PN!
Wem das wichtig genug ist wird selber auf die Lösung bzw. den Kontakt stoßen.
Bei einer anderen Karte von bibabuzelmann hatte ich Glück. Telefonisch registriert, dabei hat die Dame an der Hotline wohl den Tarifwechsel vergessen und die Registrierung schriftlich nachzureichen habe ich "vergessen". Evtl. werde ich irgendwann mal die Kundenkennzahl setzen müssen aber nachdem die Karte über 6 Monate in dem EM Tarif läuft können sie mir ja eigentlich nicht mal eben so jetzt einen anderen Tarif reindrücken ... obwohl: o2 can do ![]()
So.... das Sagem Handy 19,95 scheint erst mal aus zu sein.
Umschreiben auf Sie ist ganz einfach:
Freundliche Email an debitel mit der Bitte um Umregistrierung.
Name, Adresse und Geburtsdatum rein... fertig
tarifchaos lädt wieder zu viele Loop EM Karten gleichzeitig auf, da ist das Netz halt überlastet.
:p
Soll der Besuch gefälligst an einem anderen WE kommen. ![]()
Wie üblich die ersten 4 Stellen der PUK