-
stephan-von-momp
Ich glaube du verwechselst da was.
Ich habe dir gerade auf die letzte Mail geantwortet.... dann kannst du ja sehen was da drin stand. 
Da steht nix von wegen "Neubestellung" jetzt und Ersatzteile später oder alles zusammen:
habs mir gerade angeschaut und ist mal alles da "freu"
dann können die Teile ja auf die Reise gehen :oD
-
War klar das sich direkt wieder einer daran stößt..... dann auch noch schön mit Zitat....... damit es auch gut erhalten bleibt 
-
Hmmmmmmmm........
Ich habe da leider nicht so wirklich glück. :mad:
1. Bestellung: Nokia 6630 fehlt hinten der Kameraring im Akkudeckel und der Akku ist tot.
2. Bestellung: Das LG U8500 ist soweit ich das sehe ok aber beim Sagem VS1 ist der Akku tot und der Stephan hat leider wie der Kölner sagt HIV = Hann isch verjessen (Hab ich vergessen).... Der Akkudeckel und der Akku, die für das 6630 nachgeliefert werden sollten, sind nämlich nicht im Paket gewesen. 
Fehler passieren ....... aber ich hab in meiner Mail extra noch mal drauf hingewiesen es soll drauf geachtet werden das alles dabei ist. :flop:
Gruß!
ID4
-
Die kühlschränke funzen wahrscheinlich aber nur wenn man die Küche mitmietet.
Mir ist das schxxxxegal.... ich bringe mir meine 40 L Kühlbox mit dann bin ich versorgt.
-
SchPanter
*sarkasmus ein* Schön das du uns darauf hinweist... *sarkasmus aus*
Die Praxis sieht leider etwas anders aus! 
-
Handy-Sascha
Bring diesmal genug Werkzeug und Ersatzteile für dein Auto mit. 
-
Hier nun das Ergebnis meiner "Kritik-Mail" an Vodafone:
Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ihre Kritik ist uns sehr wichtig. vielen Dank daher für Ihren Hinweis. Wir werden der Sache intern nachgehen.
Wie gewünscht, haben wir Ihren Gutschein für Sie eingelöst. Auf Ihrer nächsten Rechnung finden Sie die Gutschrift über 10 Euro.
DSL und Festnetz aus einer Hand - mit den DSL-Paketen von Vodafone unbegrenzt im Internet surfen. Die ersten drei Monate kostenlos. Einsteigerangebot für 19,95 Euro im Monat, "All Inclusive Paket" für nur 29,95 Euro. Mehr Infos gibt's auf: http://shop.vodafone.de/online/privat.cfm?goÿl.main
Freundliche GrüÃe aus Ratingen
Ihr Vodafone-WebTeam
E-Mail: kontakt@vodafone.com
----------------------------
Home: http://www.vodafone.de
WICHTIG! Ich bin wirklich mit der Frage in den Vodafone Shop warum ich bei denen einen DSL-Anschluß machen soll und nicht bei der Konkurrenz O2 direkt gegenüber, die evtl. das bessere Angebot haben. Also nicht einfach in den Shop rennen und die 10€ abgreifen wollen!
Gruß!
ID4
-
Handy-Sascha
Geh mal ins Lager! Ich glaube der Stephan ist von einem Stapel gepackter TT-Handys erschlagen worden... der meldet sich seit Stunden nicht mehr 
-
Da ist rausgekommen das die Mitarbeiterin meinte das sie daran auch nichts ändern könnte und das ich es doch noch mal in einem anderen Shop versuchen sollte. Ich habe sie dann darum gebeten das doch mal zu vermerken das da noch mal intern nachgehakt wird....... ob sie das gemacht hat weiß ich nicht.
Ich habe dann über die Vodafone HP eine "Kritik-Mail" geschrieben. Da habe ich allerdings noch keine Rückmeldung.
Gruß!
ID4
-
ICh hätte gerne noch ein
LG U8500 o2 schwarz Vit Gebrauchsspuren 70,00 -25%