TT-Indoor-Camp 2008 (15.-17. August) - Weicheier- und familientauglich! ;-)

• Das geht auch an einem Moderatoooooor nicht spurlos vorbei. ;)

Übrigens: bei Aldi Süd gibt es im Moment für 14,99 Euro einen Akku- Handstrahler mit viiiel Power! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Butterfly

Könntest du bei bedarf den Kühlschrank mitnehmen? Den werde ich zwar in mein Auto bringen aber den in deinen Caddy oder was das ist zu verfrachten wird wohl einfacher sein.

• Preis für's Wochenende?

Also würdet Ihr als "Grundpreis" lieber 30 € festlegen (ist auf jeden Fall 2x Übernachtung + höchstwahrscheinlich auch Frühstück mit drin) als 35 € (wo dann Übernachtung, Frühstück, Kohle und einige Softdrinks mit drin wären)?

Ich frag deshalb noch mal so konkret nach, weil ja für die Anmeldung ein Preis festgelegt werden muss... :)

• Re: Preis für's Wochenende?

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Also würdet Ihr als "Grundpreis" lieber 30 € festlegen (ist auf jeden Fall 2x Übernachtung + höchstwahrscheinlich auch Frühstück mit drin) als 35 € (wo dann Übernachtung, Frühstück, Kohle und einige Softdrinks mit drin wären)?

Ja.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ok, dann 30 €! :)

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Na, dann werd' ich doch endlich mal nach dem Anmeldeformular kramen gehen... ;)

:)

Und was heißt "endlich"? Wir sind doch *wirklich* früh dran dieses Jahr! :D

• Zitat

Original geschrieben von ID4
      Butterfly
    deinen Caddy

Ich weiß aber noch gar nicht, ob ich an dem Wochenende auf MEINEN Caddy verzichten kann. Außerdem schläft der Toerk ja jetzt im Schnarcherhaus :D

Die langweiligsten Frauen haben die ordentlichsten Haushalte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!