TT-Indoor-Camp 2008 (15.-17. August) - Weicheier- und familientauglich! ;-)

  • DUSA:


    Mein [Edit] aus dem obigen Posting kannst Du streichen - nach dem dritten Kaffee hab ich's kapiert - die grauen Zellen arbeiten endlich. :) Hätte man aber auch einfacher ausdrücken können - Kollege von Dir? :D

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    [Edit] Die Orga möchte sich doch bitte mal melden... ;)[/Edit]

    Ja, bitte? :D
    (Sorry, aber ich war gestern den halben Tag auf der Autobahn, da ist surfen etwas schwierig... ;))


    Aber es stimmt: Das mit den 4 Schnarchern + eigenem Haus wurde schon im letzten Jahr geklärt. :) Ich war so frei, Euch dann einfach mal einen "Sondertarif" zu verpassen, weil die Allgemeinheit vermutlich nicht so begeistert wäre, die höheren Kosten für ein Haus mit nur 4er Belegung mitzutragen. ;) - Ich hoffe, das ist ok so für alle? (Sonst bitte melden!)



    Ich habe am Ende des Info-Postings mal einen vorläufigen Belegungsplan eingefügt. (Die Zimmer-Wünsche sind aber eher unverbindlich. Es sind z.B. ja nur höchstens inges. 6 DZ (für Nicht-Schnarcher) verfügbar. Aber ich glaube, das bekommt Ihr vor Ort geregelt?!) :)

  • Und die Schnarcher sind sich sicher, daß sie auch mit anderen Schnarchern zusammen im Haus überhaupt zum Schnarchen kommen werden? Ich meine, als Schnarcher ist man ja nicht gleichzeitig taub... :D
    Ok, sturzbesoffen ist einem das egal... ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Und die Schnarcher sind sich sicher, daß sie auch mit anderen Schnarchern zusammen im Haus überhaupt zum Schnarchen kommen werden?

    Die Häuser waren (zum Glück) nur so mittel-hellhörig.
    Ich habe einen recht empfindlichen Schlaf, und wir hatten u.a. den Maggus im Zimmer neben uns. Trotzdem fand ich den Lärmpegel erträglich und habe ein paar Mützen Schlaf bekommen (und ich war definitiv *nicht* besoffen). :D


    Und die beiden Räume oben sind ja 1. recht groß und 2. ist noch der Flur/Treppenaufgang dazwischen, so dass man nicht Wand-an-Wand schäft. - Ich denke, das müsste dann ok sein. :)

  • Eieieieieie.....
    Ihr gebt ja mächtig Gas :top:


    Ich melde ich auch mal mit einem dabei :top:


    Bierzeltgarnituren sollten machbar sein. Wieviele sollen es sein? ;)
    Was ist mit dem Grill?


    Und natürlich bin ich für eine Zapfanlage (ihr Banausen :D). Besser kann das Bier nicht schmecken :) Wer ist dabei?
    Über die Biersorte werden wir uns schon einig, kann im Zweifel demokratisch entschieden werden.


    Klar ist auch, das unser Admin im Schnarcherhaus zu residieren hat. Wie kann man das nur in Frage stellen? *g*



    handymaniac
    DUSAs Sig heißt imho soviel wie "wir ändern auch die Änderungen"..... so würde ich das mal ganz frei interpretieren.



    Vielleicht bekomme ich dann auch mal die Music-Station von unserem Schweizer.
    Habe ich da überhaupt noch ein Handy für? ;)



    Alles weitere später....


    Bess demnähx,
    Carsten




    P.S.:
    Sind eigentlich Kids am Start?

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    ...
    P.S.:
    Sind eigentlich Kids am Start?


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    ...
    3 Jochen + 'Anhang'
    ...


    ;)

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    Bierzeltgarnituren sollten machbar sein. Wieviele sollen es sein? ;)

    Hm, sag einfach, wie viele Du mitbringen kannst. :)


    Zitat

    Was ist mit dem Grill?

    Öhm, den wolltest Du doch auch bestimmt mitbringen? :top: (Ansonsten gibt's pro Haus ja einen [kleinen] vom Freizeitzentrum.)



    Zitat

    P.S.:Sind eigentlich Kids am Start?

    Bisher schon so ca. 13 Stück. ;)
    Nee, im Ernst: Ich weiß nicht, was mit Handy-Sascha ist... Aber wie sieht's bei Dir / Euch aus? :)

  • Wie gesagt, übernachten werde max. ich dort, Sabine und Carlotta bestimmt nicht, das wäre relativ aufwendig, Kinderbett mitschleppen, noch mehr Equipment und "Versorgungseinheiten"... ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    ...das wäre relativ aufwendig, Kinderbett mitschleppen, noch mehr Equipment und "Versorgungseinheiten"... ;)


    Wir werden alle älter, gell?


    Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!