-
Also ich habe die SMS das sie mir 20% zusätzlich gebucht haben schon mal bekommen. KA ob die die Aufladungen von hand durchforsten und die zusätzlichen 5 eur Guthaben von Hand anstoßen müssen aber die Bestätigungs SMS für die 20% kommt jedenfalls nicht sofort.
Gruß!
ID4
-
HandyNix83
Karte ist da.
BIG THX!
-
-
Butterfly
Könntest du bei bedarf den Kühlschrank mitnehmen? Den werde ich zwar in mein Auto bringen aber den in deinen Caddy oder was das ist zu verfrachten wird wohl einfacher sein.
-
Hallo,
ich war heute wohl in einer Filiale (Anzug bzw. Krawattenträger) in Leverkusen Innenstadt. Auch nach hinweis auf das Händlerfax gutschrift nur mit abschluß. :mad: 
Ich rufe jetzt mal die Kundenbetreuung an.... mal sehen was da raus kommt.
-
Wenn noch ein Sagem VS1 15€ (-20%) hätte ich das gerne
-
Wo wir gerade von nächtlichem Kettensägenmassaker reden........
Ich kann nur jedem empfehlen sich Oropax mitzugringen... sicher ist sicher.
Elke2002 Das sollte man vielleicht in die Liste der persönlichen Gegenstände aufnehmen 
-
Keine Ahnung.
Als erstes müstest du dich mal im Freizeitzentrum informieren.
Wie das mit Hunden in der TT - Community aussieht keine ahnung..... Meine Tierhaar Allergie hält sich in Grenzen und solange er mir nicht das Fleisch vom Teller klaut oder frühmorgends das ganze Camp wachbellt ist mir das egal.
-
Ich hatte letztes Jahr meine eigene Kühlbox.... und die habe ich dieses Jahr wieder, von daher sollte ich eigentlich keine probleme zwischen deins und meins. :cool:
-
Hmmmmmmmm hatten wir letzes Jahr nicht sogar Leute unter 20? 
Elke2002: Alle Baguettes waren doch nachher vernichtet oder nicht?