TT-Indoor-Camp 2008 (15.-17. August) - Weicheier- und familientauglich! ;-)

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Als Journalist kann einem leider immer mal ein Sonntagsdienst dazwischen kommen.

Das werden ja harte 40 Berufsjahre - wenn man nicht mal 6 Monate im Voraus verbindlich für 3 Tage Urlaub nehmen kann und egal wo man sich angekündigt befindet Gefahr läuft, vom Cheffe zurück in die Redaktion beordert zu werden :eek: :eek:

;)

Ach ja: erwähnte ich, dass ich am Freitag erst am späten Nachmittag aufschlagen werde, weil ich so blöd war und mir in einem seltenen Augenblick höchster Unachtsamkeit noch ne Seminargruppe bis ca. 14 Uhr reingeknallt habe? :rolleyes: :D

• Da schläft man einmal vor ein Uhr nachts und dann so was :D.....

Ich denke, eine Nacht reicht... Und wenn nicht, dann können wir immer noch am frühen Sonntag morgen wieder heim düsen :)

Edit: Bzw. DUSA: Besser so als gar nicht arbeiten ;) Es ist ja auch nicht zwangsläufig Sonntagsdienste, sondern viel eher andere Dinge, die in diesem Jahr noch anstehen, wo nur nicht genau feststeht wann... Und da habe ich terminlich halt keinen Einfluss drauf... Aber das gehört höchstens in unsere 4-Wände und in die meiner Arbeit und nicht nach TT... ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ich denke ich brauche es eigentlich gar nicht posten ...

Buche hiermit ein Schnarcher Zimmer und komme auf jeden Fall (Stand heute :D )...

Kurs nicht wirklich wichtig. Am besten gleich Haus für Maggus, Dag, Carsten und mich reservieren!!!

Cheers,

Dirk

[EDIT]No Joke! Bitte ein Haus reservieren!

Einmal für handymaniac, DagBo, CM und mich :D [/EDIT]

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    [EDIT]No Joke! Bitte ein Haus reservieren!

Einmal für handymaniac, DagBo, CM und mich :D [/EDIT]

Das war ja schon letztes Jahr so beschlossen. Wobei "CM" bisher nur ein Angebot ist - das "Schnarcherhaus" bietet halt vier Zimmer und wackelnde Wände. :D Ich beantrage lediglich ein Zimmer im EG - Treppen traue ich nicht so... ;)

handymaniac

[Edit] Die Orga möchte sich doch bitte mal melden... ;)[/Edit]

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Ich denke wenn wir von "Schnachern" reden, ist CM obligatorisch... :D

Das dachte ich auch - deshalb der Vorschlag. Ich möcht Cheffe aber nicht bevormunden...

;)

Too old to die young

• Wo wir gerade von nächtlichem Kettensägenmassaker reden........

Ich kann nur jedem empfehlen sich Oropax mitzugringen... sicher ist sicher.

Elke2002 Das sollte man vielleicht in die Liste der persönlichen Gegenstände aufnehmen ;)

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    [Edit] Die Orga möchte sich doch bitte mal melden... ;)[/Edit]

Dass ihr vier nur für euch ein Haus wollt, war doch schon letztes Jahr klar und ist nicht vergessen. Guckt mal in den Infothread - an welcher Stelle von Elkes Formulierung hängt ihr Schnarchnasener noch: ?

Zitat

Sondertarife:
    - Wer für sich allein ein eigenes Schlafzimmer im "Schnarcherhaus" benötigt, ist mit 35+x € (ohne Küchenbenutzung oder 45+x € mit Küchenbenutzung) für's ganze WE dabei.

;) :D :cool:

• Zitat

Sondertarife:
    - Wer für sich allein ein eigenes Schlafzimmer im "Schnarcherhaus" benötigt, ist mit 35+x € (ohne Küchenbenutzung oder 45+x € mit Küchenbenutzung) für's ganze WE dabei.

Dann hab' ich ja doch richtig gerechnet - die Sache mit der Küche ist halt noch nicht klar - ohne Küche auch kein Kühlschrank, gell?

[Edit] DUSA: Deine Sig erklärst Du mir dann bitte mal in Ruhe - mein momentaner Zustand signalisiert mir nur "Bahnhof"[/Edit]

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!