TT-Indoor-Camp 2008 (15.-17. August) - Weicheier- und familientauglich! ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von ID4
    Da ich letztes Jahr viel Zeug dabei hatte was nachher nicht gebraucht wurde würde ich dieses Jahr gerne vorher klären was wir brauchen!


    Gerne :D


    Denn pack mal lieber nicht mehr als Klamotten, persönliche elektronische Gadgets, 1-2 Sonnensegel, die Sackkarre, die Gaslaterne und die Arbeitsleuchte ins Auto - fertig! :) Auch Baguettes sollten wir nach Bedarf vor Ort kaufen, Motto "weniger ist mehr" ;)



    Wegen mir lassen wir die Zapfanlage weg, stimmt, kostet nur unnötig Geld. Einen MKS brauchen wir auch nicht, schließlich haben wir Kühlschränke in den Hütten. Wenn sich jeder einen Kasten mit dem eigenen Bedarf in den Kofferraum schmeißt, wird das schon irgendwie.



    Da ich eine Belegung von mindestens 7 Personen für sinnvoll halte (1+2+2+2), bzw. wir das 5er-Zimmer mit 3 Personen für sinniger halte (also insgesamt dann 8), finde ich, reichen erstmal 30 Euro. Und klar, die werden mit der Anmeldung überwiesen, sonst ist man nicht angemeldet.


    Ich bevorzugelege übrigens das 2er-Zimmer im Erdgeschoss! ;) :D

  • Wir werden in der Tat alt... :eek:


    Find ich aber ok - ich habe Zelte auch vor 10 Jahren schon gehasst. Auch vor 30 Jahren schon, als ich immer den halben Sommer familienverpflichtet zwangszelten musste... :flop: :D


    Also ich sach mal


    für mich, und gleich nochmal


    für Mekong.



    Wahrsch. aber nur eine Nacht, und da dann wahrsch. eher von Fr. auf Sa.. Zweibettzimmer natürlich Voraussetzung - wenn schon komfortionös campen, dann richtig... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Wahrsch. aber nur eine Nacht, und da dann wahrsch. eher von Fr. auf Sa..

    Ja wie etz, nur'n halbes Camp? :confused:

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Zweibettzimmer natürlich Voraussetzung - wenn schon komfortionös campen, dann richtig... ;)

    Nur so also Info ... das sind übrigens keine Doppelbetten... :D
    Aber ich finde auch, Ihr solltet Euch das ganze Camp 'antun'. Die, die letztes Mal dabei waren, wollten am Sonntag kaum noch nach Hause... ;)

  • Guten Morgen zusammen :)


    Ich oute mich hier mal als eifriger Mitleser (seit einigen Jahren) und Nutzniesser der vielen Tipps (Werbeforum + Off-Topic) - werde mich bemühen, in naher Zukunft auch vermehrt zu posten. Da die Bilder des letzten Jahres sehr viel Spass vermitteln, wäre ich gerne dabei. Gleichzeitig kann ich gerne noch bis zu 2 Leute aus dem Ruhrgebiet (Duisburg/Düsseldorf) mitnehmen.


    Sind Hunde dort evtl. erlaubt ?

  • Keine Ahnung.


    Als erstes müstest du dich mal im Freizeitzentrum informieren.


    Wie das mit Hunden in der TT - Community aussieht keine ahnung..... Meine Tierhaar Allergie hält sich in Grenzen und solange er mir nicht das Fleisch vom Teller klaut oder frühmorgends das ganze Camp wachbellt ist mir das egal.

  • Das wird nicht passieren :top:


    Mail an das Freizeitzentrum ist schon raus, außer schlafen und fressen ist nicht mehr viel angesagt :D - der Gute ist 15 Jahre alt ....

  • Zitat

    Original geschrieben von stiffmaster79
    Das wird nicht passieren :top:


    Mail an das Freizeitzentrum ist schon raus, außer schlafen und fressen ist nicht mehr viel angesagt :D - der Gute ist 15 Jahre alt ....

    Fein, dass es auch neue Gesichter gibt! :)
    Ich persönlich hätte auch nichts gegen einen freundlichen, gut erzogenen Wuffi. (Obwohl ich bis jetzt dort nur Pferde gesehen habe... :D) Nur könnte ich mir vorstellen, dass die Betreiber dort Angst haben, dass Wuffi überall hinmacht (Liegewiese und so). Aber Deine Idee mit der Mail war ja schon mal sehr gut. Falls eine Antwort auf sich warten lässt, probiere es am besten per Telefon. - Die sind wirklich sehr nett dort.

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Nur so also Info ... das sind übrigens keine Doppelbetten... :D


    Achso? Hmm... blöd... :rolleyes: :D :D

    Zitat

    Aber ich finde auch, Ihr solltet Euch das ganze Camp 'antun'. Die, die letztes Mal dabei waren, wollten am Sonntag kaum noch nach Hause... ;)


    Als Journalist kann einem leider immer mal ein Sonntagsdienst dazwischen kommen.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Als Journalist kann einem leider immer mal ein Sonntagsdienst dazwischen kommen.

    Hey, klasse Idee! Wie wäre es denn mit einer Reportage über "Das Campleben gestern und heute" oder "Die Sozialkompatibilität von Handy-Fans"? :D;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!