ZitatOriginal geschrieben von ID4
Da ich letztes Jahr viel Zeug dabei hatte was nachher nicht gebraucht wurde würde ich dieses Jahr gerne vorher klären was wir brauchen!
Gerne
Denn pack mal lieber nicht mehr als Klamotten, persönliche elektronische Gadgets, 1-2 Sonnensegel, die Sackkarre, die Gaslaterne und die Arbeitsleuchte ins Auto - fertig! Auch Baguettes sollten wir nach Bedarf vor Ort kaufen, Motto "weniger ist mehr"
Wegen mir lassen wir die Zapfanlage weg, stimmt, kostet nur unnötig Geld. Einen MKS brauchen wir auch nicht, schließlich haben wir Kühlschränke in den Hütten. Wenn sich jeder einen Kasten mit dem eigenen Bedarf in den Kofferraum schmeißt, wird das schon irgendwie.
Da ich eine Belegung von mindestens 7 Personen für sinnvoll halte (1+2+2+2), bzw. wir das 5er-Zimmer mit 3 Personen für sinniger halte (also insgesamt dann 8), finde ich, reichen erstmal 30 Euro. Und klar, die werden mit der Anmeldung überwiesen, sonst ist man nicht angemeldet.
Ich bevorzugelege übrigens das 2er-Zimmer im Erdgeschoss!