-
nochmal danke.
Mit Deinem letzten Satz hast Du mir eigentlich am meisten geholfen.
Du schreibst, dass die BU-Renten versteuert werden.
Also muss ich die BU-Rente so sehen, wie mein Brutto-Gehalt?
Wenn ja, welche Abzüge gibt es denn? Genau die selben, wie bei einen normalen Brutto-Gehahlt?
Um das zu klären, ging es mir eigentlich.
-
danke, aber was heißt das jetzt genau???
-
Hallo,
ich möchte jetzt endlich mal eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen.
Eigentlich ist mir bis auf einen Punkt soweit auch alles klar, nur...
Die Versicherung schließt man ja über einen bestimmten Betrag ab, welcher bei BU als Rente gezahlt wird.
Was habe ich denn alles, bis auf die privaten Ausgaben natürlich, von dieser Rente zu zahlen?
Ist es wie ein Brutto-Gehalt anzusehen, also muss ich davon noch Steuern und Versicherung bezahlen?
Also wie gesagt, dass ich davon meine Ausgaben wie Miete, private Versicherungen und Vorsorge etc. bezahlen muss ist klar. Aber wird die Rente vom Staat als Einkommen angesehen und ich bezahle dann noch sämtliche Steuern und Sozial-Abgaben?
Kann mich jemand aufklären?
Danke & Gruß
Lars
-
danke erstmal für Eure Antworten.
Ich habe dies hier gefragt, weil mir so ein Spezi mit 0,9 Promille in mein Auto geflogen ist. Nun habe ich einen Schaden von ca. 2000 Euro und er meint, die Beule wäre ja schon vorher gewesen... 
Nun hab ich einen Anwalt eingeschaltet und er, dreister Weise, auch.
Wollte mich nur mal erkundigen, was da so auf mich zukommen kann.
Für mich ist die Sache natürlich ganz klar, aber wer weiß, was bei sowas alles rauskommen kann...
-
wenn ich einen Unfall verursache kann ich ja nicht mehr fahren...
-
Moin,
nach einem tollen Erlebnis mit nem angetrunkenen Radfahrer, hab ich mal ne Frage:
Welche Promillegrenze gilt eigentlich für Radfahrer?
Mit welchen Strafen muss man rechnen, wenn man beispielsweise mit 0,9 Promille Radfährt und auch noch einen Unfall verursacht?
Hat man vielleicht sogar automtisch mitschuld, wenn man besoffen fährt?
Gruß
Lars
-
ja, ich habe von der website die aktuelle 30-tage test-version runtergeladen.
eine andere version habe ich zur zeit nicht, daher kann ich es nicht testen.
außerdem würde mich schon interessieren, warum das nicht funktioniert, deswegen wäre einen andere version ja nur eine notlösung...
-
Hallo.
Habe mir eben Dreamweaver als Testversion runtergeladen.
Nun habe ich es installiert, hat alles soweit geklappt.
Leider kann ich das Programm nicht öffnen.
Nach beispielsweise Doppelklick auf die Verknüpfung auf dem Desktop, blinkt der Bildschirm einmal ganz kurz auf, das Programm startet aber nicht. Es passiert einfach nichts.
Kann mir jemand helfen???
Lars
-
Hallo.
Hab in der Suche leider nix gefunden.
Wie groß die Bilder für die Hintergründe beim K750i sein müssen weiß ich nun.
Ich würde aber gern wissen, wie groß die kleinen Thumbnails sein müssen, die zum Beispiel bei einem ankommenden Anruf eingeblendet werden, wenn ich diesem Kontakt vorher ein Bild hinzugefügt habe.
Diese werden nämlich transformiert und sehen schei... aus...
Weiß jemand Rat?
Lars
-
wie funktioniert denn diese ganze EU Re-Import Geschichte?
Wo finde ich denn Händler, die sowas anbieten?