Beiträge von spielverderber

Man hat logischerweise ein Sonderkündigungsrecht wenn Verträge geändert werden. Und das ist ja hier der Fall. Interessant dürfte es jetzt werden wie das mit dem neuen Angebot aussieht und heute wird man wohl kaum Verträge annehmen, oder?

Rein theoretisch könnte man sich Decoder sichern, wenn man das Risiko eingeht und nen längeren Vertrag abschliesst. Wird Premiere aufgekauft, dann müßte man diesen allerdings erfüllen. ;)

Ich bin Versatelkunde und war vorher bei BerliKomm.

Versatel hat bei mir auf Antrag im April völlig komplikationslos den neuen Tarif mitgemacht. Ich glaube für 4MBit/s plus ISDN 39€ oder 6 MBit/s ISDN und Telefonflat fürs FN 49€, da kann man nicht erwarten dass die Preise noch dramatisch abstürzen.

Gegenüber der Telekom kann man beim Wechsel nur gewinnen. Bin seit 99 weg von dem Laden.

Für Voip braucht man übrigends ne DSL oder eine andere Breitbandanbindung. Kurzum, ein Anschluß wird eh benötigt.

Im Leben kann sich immer etwas ändern, aber ich hab noch nie vor der Mindestvertragslaufzeit irgendwas kündigen müssen. *anmeinenkopfklopf* :D

Thnx

Der mittlere Server und dann muß man die Files aber wirklich ausgewählt anbieten. Ob die Downloadserver in der Form akzeptieren halte ich für fraglich, allerdings ist der Platz auch begrenzt.

Müßte man mal anfragen. Danke für die Info.

Ich mach die Tage ne seite fertig um zu zeigen worum es geht. Ist auf jeden Fall interessant.

Was ich beschrieb war allerdings der schlechteste Fall. Hab inzwischen mit anderen gesprochen die nen Server haben und alle nutzen lediglich Abfallprodukte, meist über Nacht angeboten.

Derzeit gehen die Files über Torrent (was ja überhaupt nicht mein Ding ist) oder verteilt über zahlreiche private Server mit ca. 4-5 Files durchs Netz!

Ich bezweifel also dass sie ein Server rechnen würde, da die Last doch recht groß ist. Das geht nur mit Sponsoren.

Werde schauen mich auf ein Genre zu spezialisieren!

Mehr dazu poste ich noch!

Du hast absolut Recht und 20 Files sind zuviel. Wären ja ein DL von 200 GB /Tag. Das ist nicht zu machen. Zumindest nicht mit meinem Taschengeld.

Ich rechne Morgen nochmal nach und vergleiche dann hosteurope, server4you und was ich noch finde.

Ev. muß ich Files gezielter auswählen und den Upload auf 6000 GB/Monat beschränken.

Sah erst gar nicht so heftig aus. :D

Gute Frage, deshalb wollte ich erstmal ein paar Preise erfahren.

Da ich nicht weiß wieviel man aus Werbung wieder hereinbekommt interessieren mich auch werbefinanzierte Anbieter. Hab leider jetzt nicht so einen riesigen Rahmen. Die 40€ wären schon ein Limit.

Findet man noch ein besseres Angebot für 50, dann muß man eben abwägen oder sich das eventuell mit noch jemandem teilen was den Rahmen dann wieder deutlich erhöht.

Ich kann es noch nicht sagen, sehe aber dass genug Klicks und Interesse besteht.

Am Besten alles an Tipps oder Angeboten hier oder per PN weitergeben und dann kann ich kalkulieren.

Danke, server4you wären 40€/Monat und ca. 60 GB am Tag möglich.
    Allerdings sind 60 GB dann ratzfatz weg.

Rapidshare ist nichts für mich. Da bin ich ja pausenlos am Splitten.
    Ich such mal noch weiter und freue mich über jeden Tipp. :)

Hiho, ich suche einen Server mit dem ich Downloads anbieten kann.

Die Files sind ca. 300 bis 700 MB groß und sollten möglichst komplett angeboten werden. Dauer auf dem Server, ca. 10 Tage. Am Tag ca. 20 neue Files.

Die Files sind legal, da gibt es keine Problematik. Nur ist die Frage interessant welcher Anbieter einen bezahlbaren Server stehen hat. Die Files werden ca. 20 bis 30 Mal gezogen.

Habt ihr da Ideen?

Zitat

Original geschrieben von Cocho
      AndreasMD

Sagt dir das Wort Copyright etwas? :rolleyes:

Das Thema Copyright sagt jedem etwas, aber was hat das mit dem Thema zu tuen?

Ich nehme jeden Tag mit der D-Box Filme meines TV Programms auf, so wie es jeder mit dem Videorekorder macht. Dabei sind extrem lange Filme oder welche mit mehreren Audiofiles schnell mal über 4,7 GB.

Die muß man eben komprimieren, nur wüsste ich jetzt gerne was das mit einem Copyright zu tuen hätte?

Meinst Du wegen dem Copyright der Software die ich benötige?

Man, ich krieg immer nen Fön wenn ich sowas lese. Viel Traffic = LIllegal, DVD kopieren/komprimieren = Verletzung des Copyrights etc...

Gut geimpft von der Industrie, aber das Leben ist doch wesentlich komplexer! ;)

PS: Übrigends werden jetzt ca. 12€ pro PC bezahlt, da der PC als Kopierwerkzeug benutzt werden kann! Schon witzig, denn nun legitimiert man damit quasi Urheberrechtsverletzung, falls tatsächlich so ein Fall vorliegt!