-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Du mich auch...und im übrigen zahle ich kein GEZ.
Ich auch nicht, bin zum Glück befreit! DRM läßt sich aber easy und legal decodieren, daher frag ich mich wo Dein Problem ist!
Bei Napster hab ich noch nicht nachgesehen ob man auch brennen darf, aber sobald das geht war es das mit DRM.
Achja, was stört es eine deutsche Eiche wenn eine.....
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Danke, dann werden wir halt nicht ehrlich
.
Den Spruch kannste Dir ersparen!
Gibt inzwischen massig Wege sich Musik legal auf jeden Datenträger zu transferieren! Sogar kostenlos über Deine GEZ Gebühren.
Auch mit Musicload oder ähnlichen Anbietern funzt das absolut reibungslos!
-
Ich bin jetzt fast ein Jahr bei VT und bin natürlich zum 4 MBit Angebot gewechselt, aber die Dame hatte mir bereits beim Buchen verklickert dass schon 2 MBit/s bei mir nicht laufen dürfte. Ich bin 5,4 km vom HVT entfernt, aber aufgrund des größeren Uploads schaltete man mich frei.
Der DL ist doch um einiges besser. Ziehe mit 450 K/s aber mehr ist nicht drin!
Eine Karte war mal im HVT defekt, das dauerte dann 24h!
-
Ich glaube eher Du meinst diesen Link Monitor
-
Wow, die Abbuchung ist doch ein gutes Zeichen.
Schließt sie doch den Kaufvertrag im Endeffekt komplett ab. 
Würde mich ja hier mal interessieren wie das rechtlich aussieht, da der Irrtum ja nun bemerkt und korrigiert wurde.
Mit der Abbuchung und einer Bestätigung per Mail gibts ja kaum noch was am Vertrag zu rütteln, oder? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Von wegen kostenlos. Habe "Sugababes - Push the button" angeklickt, "Free Track", den Code zugeschickt bekommen, angemeldet, eingelöst: Kosten des Tracks: 1,99, Gutschein 1,29, bitte zahlen Sie 0.70.
Das heißt also heute free bzw. kostenlos :mad: musicload :flop:
Alsoooo,
ich habe es extra einmal probiert und et voilá, der Song läuft for Nothing. 
Gekauft bei Musicload. Irgendwann killen die meinen Account. Hab bestimmt schon 2GB per Gutschein gezogen. Ich wüßte gar nicht wie man da überhaupt bezahlt. 
Allerdings hör ich kaum Musik, aber ich verwöhne damit Freunde.
Es funzt also. Ich probiere noch ein paar andere Titel.
Push the Button ist aber grausam, da pushe ich gern den Exit Button.
-
Die Einkaufsbedingungen haben sich überall stark verbessert!
In den Arkaden kann man heute bis 22.00 Uhr einkaufen gehen und inzwischen gibt es in Spandau keinen Pro Markt mehr (beide sind raus) und Schaulandt ist schon lange weg! So geht alles zu Media Markt oder fährt raus zum Havel Park.
Clevere fahren zu CSV, wo aber die Schlange enorm lang ist.
Schade um das Forum, aber ich fahre da ab und zu hin. Da wurde doch jetzt aber eh umgebaut, oder? Was haben die da abgerissen? Karstadt? Irgendwas haben die doch da platt gemacht.
WoM ist ja nun eh schon immer ein Witz gewesen!
Ebay und TT hinterläßt eben traurige Elektronikmärkte 
-
Ich habe massig in Spandau gekauft.Da wurde ja wirklich alles verramscht und nur der Rest nach Steglitz gekarrt!
Das ist aber Jahre her dass die da dicht gemacht haben!
Das Forum Steglitz hat ne tolle Athmosphäre. Wäre sehr schön das zu erhalten. Gerade der Markt unten ist genial. Ne Markthalle im Warmen kombiniert mit dem Rest, das hat schon was. 
-
Passieren kann das bei jedem! In dem Fall glaube ich kaum daran. Der verkauft über den Internetshop auch andere diverse Verträge und würde sich auch selbst mit sowas schaden.
Ausschließen kann man es nie, aber ich kann nicht jedes Risiko ausschliessen!
-
Gültig bis 31.12.05
Wer über
http://www.pcgo.simyo.de
oder
http://www.pcmagazin.simyo.de
bestellt bekommt auch noch 10€ Bonusguthaben.
So steht es in den PC Zeitschriften zumindest drin. Die Bestätigung auf Seite 2 nachdem man ine Rufnummer angeklickt hat.
Also auch hier 19,95€ zahlen und 20€ Guthaben erhalten.