Beiträge von spielverderber

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Dann kann man das Werbeforum ja schließen wenn sowieso laufend auf ebay verwiesen wird.

Man, ihr geht mir so mit diesem Sch... auf den Sack.

Nanana, das ist doch lediglich ein freundlicher Hinweis damit ihr euch besser orientieren könnt was derzeit für Preise verlangt werden. ;)

Ausserdem finde ich das Werbeforum ganz gut in dieser Form. Viele Angebote werden trotz ein paar Euro mehr hier gebucht, da teilweise der Anbieter bekannt und seriös ist und für TT Kunden z.B. einen besseren Service bietet.

Cool bleiben und ggfs nachbessern.

Ich fahre ca. 8km am Tag. Das ist der Weg hin und zurück zur Therme :D und obwohl ich innerhalb der Stadt relativ gut befahrene Straßen nutze kommt es unter 6-7 Grad sofort zu Situationnen die ich berücksichtigen muß. Liegt noch Laub zusätzlich auf der Fahrbahn muß man zusätzlich aufpassen.

Mit Sommerreifen (ich gebe zu, die sind immer noch drauf) muss das ABS ständig eingreifen, nur weiß ich das inzwischen. Mit Winterreifen dagegen bemerke ich das ABS erst bei Glatteis.

Ist also eine Mär dass Sommerreifen nur bei Schnee/Eis an Haftung verlieren!
    So, diese Woche werde ich die Winterreifen auch aus der Garage räumen und aufziehen. Und ich gebe zu dass ich die Kiste bei Glatteis eh stehen lasse, da ich dann schneller zu Fuß am Bahnhof bin. Nur wäre es unglücklich von einem ignoranten Bauer auf Sommerreifen auf dem Weg zum Bahnhof umgefahren zu werden.

Drastische Strafen für Sünder, anders läuft es bei uns leider nicht mehr!

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :D Als treuer TT-Member hat man(n) einen TT-Premiumaccount.

;) Also auch DU schnell anmelden.

Als Hartz IV "Mitarbeiter" verdient man zwar nichts, bekommt aber etwas. Wären die Internetleitungen nicht so dramatisch im Preis gefallen, dann hätte ich nicht einmal diese Möglichkeit und ein 5€ Angebot ist schon das Höchstmaß an Ausgaben.

TT Premium nehme ich sofort, sobald ich ab dem 4. des Monats nicht mehr jeden Cent verplant habe. Aber ich will nicht meckern, denn in anderen Ländern hätte ich diese Hilfe ja überhaupt nicht und TT kann ich ja auch so lesen. :)

In dem Zusammenhang mein riesiges Dankeschön an Herrn Marburg, denn DF ließ mich freundlicherweise nach dem "wirtschaftlichen Niedergang" :D aus dem Tarif und brachte mich bei Domaingo unter. Das ist es was bei einem Unternehmen zählt, der absolute Service.

Deshalb bleibe ich DF und natürlich auch TT treu.

Alles wird gut! Ab 2006 geht es wieder aufwärts!

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice

Also Hr. Tobias Marburg, es ist unter uns Händlern eigentlich selbstvertändlich das wir den TT-Server unterstützen.

:D Als nächstes kommen dann TT-Angeobte, ;) aber da werden Sie dann nach TT-Preisen/Rabatten gefragt.

Als "Provision" bekomme ich dann nen Premiumaccount von TT. :D

Ich würde das Ganze allerdings auch nicht überbewerten. Übrigends hatte ich mit DF und sogar Herrn Marburg schon 01 Kontakt als Kunde als ich von der Existenz von TT nichts wußte.

Aber ne Zusammenarbeit ist nie verkehrt. :top: