Beiträge von spielverderber

Nur für Webspace wird das kaum jemand nutzen bei dem Umfang. Zudem ist DF einer der besten Provider in Deutschland. Könnt ja mal bei Webhostlist vergleichen. ;)

Ich habe erstmal ne Subdomain gewählt und ziehe dann in aller Ruhe meine Domains rüber. In Sachen Verfügbarkeit kann sich DF auch sehen lassen, siehe WHL!

Ich bin auch schon seit nunmehr 3 Jahren Kunde und hochzufrieden. Ich war nur jetzt aus Kostengründen (Hartz IV lässt grüssen) bei Domaingo, was ja auch zum Unternehmen gehört.

Der Service ist der Knüller und setzt sich von den Meisten deutlich ab.

Freut mich dass es vielen etwas genützt hat. Viel Spaß mit DF. Ich habe ja auch immer von euren Tipps profitiert, nun durfte ich mich mal revanchieren.
    Es geht doch... ;)

Noch 2 Accounts. War ja richtig gut. Aber das Angebot kostet ja sonst auch einiges und war wirklich ein Geschenk auf Dauer. Könnten andere Firmen mal nachmachen, z.B. Premiere. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me

Dachte zuerst das wär ein Ref-Link, aber is ja nur der Direkt-Link auf das Angebot.

Hier soll man doch keine Ref-Links posten und ich verlinke immer direkt zum Angebot. Wüßte nicht wie ich das anders hätte verlinken sollen.

DF ist einfach zuverlässig und so einen Service sucht man woanders lange, wenn nicht sogar vergebens. Selbst das Domaingo Angebot läuft bei mir tadellos. Und auch das ist schon preiswert.

Bin sogar mitten in der Nacht aufgestanden, weil ich nicht wußte wann es losgeht. 7.00 Uhr, das verstößt gegen alle Menschenrechte. :D

Ich habe nichts davon und wollte das ja auch nur weiter geben. Alle Stammkunden hatten bis gestern Zeit das Paket zu buchen, was fair ist. Und heute die 555 Pakete für Neukunden. 400 Pakete noch. Hätte echt gedacht dass die in 2-3 h weg sind bei dem Kurs.

Imho einer der besten Anbieter.

Domains aus DF Paketen kann man allerdings nicht rüberziehen, alle anderen ja. Ein Hammer Angebot und bei den tollen Tipps die ich hier täglich finde, kann ich endlich auch mal was weiter geben. ;)

Mehr unter www.domainfactory.de

Booner, ich kann so`ne Leute auch nicht ab und finde Deinen Einsatz schon gut. :top: Nur um mal das Mißverständnis auszuräumen. Ich bin nur im Umgang mit bestimmten Begriffen vorsichtiger, weil die sich nach ner Zeit abnutzen und zu Verleumdungsklagen führen können.

Da ne große Anzahl von Geprellten eine Anzeige erstattet wird das auch Wirkung zeigen. Das finde ich gut.

Und nochmal für Tweety, in Deutschland gibt es keine Sammelklagen!

Jo, ich habe da ne freundliche, aber resolute Mail hingeschickt. Ist natürlich klar dass ich alles zurückgehen lasse was nicht von mir mit meinem Werber abgeschlossen wurde.

Das Ganze ist aber höchst interessant, denn jeder braucht ja ne gewisse Zeit um die Seite 2 auch auszufüllen und hat Seite 1 bereits verschickt. Diese Daten sind dann grundsätzlich einsehbar und wer darauf spekuliert kann sich immer hübsch als Werber eintragen. Ob das unter Urkundenfälschung läuft weiß ich dagegen allerdings nicht.

Der gepostete Link zeigt nur die Produkt ID, daher ist mir das total unklar wie man dann auf die Personendaten gelangt.

Mir schaudert es bei dem Gedanken wie leicht das gegangen ist.

Jetzt bin ich aber tief beeindruckt, denn es waren wie befürchtet meine Daten! :eek: Ich hatte die Infos des Werbers nicht zur Hand und musste den Vorgang abbrechen auf Seite 2. Nix Besonderes, meine ich zumindest.

Wie sind eure Erfahrungen sonst mit der Firma? Dass mal was passieren kann ist ja kein Thema, aber das erscheint mir ne Nummer zu hart. Sind die seriös? Habt ihr da Abo`s schonmal bestellt?

Re: Re: TV Movie

Zitat

Original geschrieben von wolly_wuschel
    Du solltest den Link mal etwas abändern, wenn ich auf weiter klicke, sehe ich die Adresse und Bankverbindung eines Herrn aus Berlin. Das ist wohl so nicht gewollt ;)

:eek:

Kannste mir mal ein Detail z.B. den Namen oder Straßennamen per PN nennen? Ich hatte davon nämlich ein Formular ausgefüllt und wenn das meine Daten waren gibts zumindest ne böse Mail. Das ist ja nun der Supergau dass so mit Daten umgegangen wird. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      booner:

Wobei er natürlich IMHO nicht ganz unrecht hat. Anschuldigungen wegen Betrugs zusammen mit einem gescannten Paketaufkleber samt Adresse (der geschwärzte bzw. hier "geweisste" Nachname nützt da auch nix, wenns nicht gerade ein Hochhaus ist ;) ) hier für Jedermann sichtbar online zu stellen, halte ich auch für etwas "tricky". Und zwar durchaus auch dann, wenn sich die Anschuldigungen als zutreffend herausstellen.

edit: OK, eine solche Anschuldigung erhebst Du derzeit nicht, war mir beim ersten Querlesen nicht aufgefallen. Trotzdem ist das mit der Adresse IMHO nicht ganz unbedenklich.

Die Anschuldigung steht im Raum und allein eine Fragestellung in Verbindung mit dem Veröffentlichen von Personendaten halte ich persönlich für bedenklich. Wenn Booner der große Rechtsexperte ist und das unbedenklich findet ist das doch auch ok. Ich wäre ganz sicher vorsichtiger.

Wann hat Booner denn seine Karte gekauft? Ist das der erste Link?

Ich würde auch rigeros gegen jeden Nepp vorgehen, wäge allerdings auch ab ob mir das nicht mehr Stress einbringt als alles andere.

Sammelklage? :confused: :D Na sicher doch und ganz bestimmt in Deutschland.

Booner, ich würde mal die Wortwahl und den Umgangston stark überdenken! Ich äußere mich über die Sache und Du zur Person. Arm, ganz arm!

Warum lasst ihr das Bild nicht drin? Booner weiß doch was er macht.

Wenn ich er wäre, dann würde ich Dir jetzt aus Prinzip diese lächerliche 128 MB SD Karte schicken und Dir danach wegen Verleumdung das Leben erschweren und das nicht zu knapp. Das wäre dann Deine teuerste SD Karte die Du jemals gekauft hättest.

Was für ein Wirbel, wo die Aktion selbst anscheinend noch gar nicht einmal so lange her sein dürfte. Wann hast Du gekauft?

Bei Real gibt es ne 512er für 25€, wer kauft da noch ne 128er? Und wer sollte "betrügen" mit 6€ Beträgen? :confused: Wenn, dann setzt derjenige Digicams und Handies in Massen rein über zig Accounts mit günstigen halbwegs realistischen Preisen, aber 128er SD Karten? :p

Da hat wohl jemand Langeweile!