Beiträge von spielverderber

Hab heute nen Anruf von Premiere erhalten und ein Angebot bekommen, nur ist das nicht wirklich interessant. Mit dem Humax Fox weiß ich gar nichts anzufangen. Ein Kabel Receiver mit serieller Schnittstelle, aber der MA wußte mal wieder nicht was mir das bringen soll.

Ein 20€ Angebot bekommt er nicht hin, daher bin ich auf der Suche. Bei den Preisen sollte man überhaupt nicht mehr Kunde werden, nur die Angebote sind so halbwegs mit 20€/40DM "auszuhalten"!

Hab hier schon alles durch und las immer was vom MM Angebot, finde da nur nichts.

Zitat

Original geschrieben von t_5
    aber dieses angebot beinhaltet leider nicht bundesliga LIVE!

und das ist doch das, was die meisten haben wollen...

Das würde mich aber wundern!

Zitat

PREMIERE SPORT:
    4800 Stunden Live-Sport pro Jahr auf bis zu 15 Kanälen gleichzeitig – inkl. aller Spiel der Bundesliga und UEFA Champions League und der FIFA WM 2006™.

Zitat

Original geschrieben von sibik

Bei mir legt E-Plus mit Sicherheit drauf.
    :top: :top: :top:

Ich finde auch dass jeder User das Angebot so nutzen sollte dass Eplus aber auch ordentlich feste draufzahlt, denn nur so lassen sich Innovationen auch in Zukunft realisieren!

Zitat

Original geschrieben von sibik

Mit eurer zurückhaltenden Einstellung wurden technische Neuheiten übrigens noch nie vorangetrieben.

Das stimmt! Nur Firmen die von Powerusern entsprechend angegangen werden haben es geschafft!

Emule über ne Handyflat? LOL Irgendwas hakt da ziemlich deftig. Emule an sich ist sowieso schon urlahm und wird hoffentlich über Eplus noch mehr laggen.

Nach wie vor finde ich Flats schrecklich. Faire Volumenpreise sind grundsätzlich der bessere Weg um solche Individuen zur Kasse zu bitten!

Kurzum: ASOZIALES Verhalten ist in der Gesellschaft langsam ein heftiges Problem.

Bei den Geschwindigkeiten und der Abdeckung frage ich mich wie man auf die Idee kommn kann Emule und Ego Shooter Online überhaupt in Erwägung zu ziehen. Das läuft nie und nimmer korrekt, zum Glück!

Ich sehe das Ganze als Zusatz für Unterwegs. Mails, surfen und auch mal Dateien saugen wenn was fehlt, aber Emule läuft ja bereits mit DSL mehr wie dürftig.

Ich glaube bei Ego Shootern liegt man dann permanent am Boden. :D Aber Hearts und Schach wird ganz sicher gehen. Ich bin mal gespannt wie die Konkurrenz reagieren wird.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Die Flat kannst Du für 39,95€ dazubuchen. Dabei ist es dann letztendlich egal ob Du WAP, HTML oder sonst was damit machst. Ob Du nun GSM oder UMTS nutzt ist abhängig vom verwendeten Endgerät. Die E-Plus Datenkarte oder beispielsweise das Sony Ericsson K600i lassen sich auf einen reinen GSM Modus oder UMTS zwingen.

Das hiesse ja dass ich kein UMTS nutzen müsste und einfach solange GPRS auswählen könnte. Auf Speed kommt es mir nicht an, wo zuHause schließlich 4-5 MBit/s verfügbar ist.

Cool, Wap auch jederzeit verfügbar und wenn gewünscht kann ich also das Notebook mit dem Handy als Modem nutzen. Kein O2 Wap Streß mehr. Irgendwie hat das was.

Hiho, ich hab mal ne Frage weil ich mich mit UMTS noch nie beschäftigt habe.

Ich habe einen BMW Prof. S Vertrag, kann ich da die Flat zubuchen?

Dazu benötige ich die UMTS Karte oder ein Handy, das ist klar. Aber wenn ich mir eine Karte besorge, kann ich dann auch mit dem Handy Wap/GPRS über die Flat nutzen? Und gilt GPRS nur dann wenn UMTS nicht zu empfangen ist oder kann man das selbst auswählen.

Sorry, aber UMTS hatte ich noch nie, daher die etwas dumme Frage.

Re: Anubis

Zitat

Original geschrieben von Cheewas
    Hi Anubis sieh die mal meinen Beitrag an.
    Und das Forum,sind tausende Gewschädigte aber keiner wehrt sich

Ich hatte die Flat jetzt 2 Jahre und im ersten Monat hatte ich was falsch eingestellt. 02 England wurde natürlich berechnet ;) und trotzdem hat O2 die Gutschrift erstellt.

Danach habe ich die Flat voll genutzt mit diversen Geräten und allen Seiten. Falsch berechnet wurde rein gar nichts und so geht es den Meisten hier.

Gekündigt habe ich jetzt weil es mir auf den Sa** geht dass ich meinen PDA nicht normal nutzen kann. Nach ständigen Patches hatte ich die Schnauze voll und da passt es mir ganz gut zu EPlus zu wechseln.

Bei den gesamten Grundgebühren die ich jetzt spare komme ich wohl aufs selbe und erspare mir den Stress! Komisch dass man mir keine VVL mit den aktuellen Konditionen angeboten hat (4,95 €), nur den teureren Anschluß. Naja, och ejal, aber dass es nur Probleme mit der RG gab kann ich nicht sagen. Nur der Stress mit dem PDA geht mir einfach zu weit!

Zitat

Original geschrieben von wdata83
    deine ganzen fragen stehen doch im vertrag den unterschrieben has ;-)

Ich bin Kaufmann und brauchte heute ziemlich lange um alles herauszufinden, fast so wie nach der ersten Rechnung. ;) Aber langsam gewöhne ich mich an das Rechnungs Chaos der Provider, hat schließlich System.

Einen Punkt hab ich auch bis heute nicht verstanden. Auf jeder Rechnung erscheinen unter Gutschriften und Vergünstigungen

Gutschrift MMS Premium-Geschenk (0 MMS mit Verbindungen verrechnet)
    Das Restguthaben von 25 MMS wird mit der nächsten Rechnung verrechnet
    Gutschrift MMS Premium-Geschenk (0 MMS mit Verbindungen verrechnet)
    Das Restguthaben von 25 MMS wird mit der nächsten Rechnung verrechnet
    Gutschrift Klingelton Premium-Geschenk (0 Clicks mit Verbindungen verrechnet)
    Das Restguthaben von 1 Clicks wird mit der nächsten Rechnung verrechnet

Ich dachte anfangs tatsächlich ich hätte da MMS u. a. frei, aber es wurde immer alles berechnert. Als Online Kunde lohnt der Anruf da nicht und anfangs wurde auch WAP trotz Flat berechnet, aber zumindest das hat man gutgeschrieben.

Ich bin froh dass ich heute gekündigt habe. So ein Chaos hab ich auch selten erlebt.

Bin echt mal gespannt wie lange das mit der Bestätigung dauert, aber ich habe es per Fax und per Einschreiben Rückschreiben versandt - sicher ist sicher! :D
    Eigentlich hatte ich überlegt so einen 5€ Tarif plus Wap Flat beizubehalten, aber der Wechsel ging gar nicht aus dem Tarif. So wird zumindest Geld gespart. ;)