Hallo,
ich nehme Paint Shop Pro,
aber in fast jeder PC Zeitschrift sind doch immer Bearbeitungsprogramme auf beiliegender CD.
Ab wann Schluss ist, keine Ahnung, ruf doch Caroline an, vielleicht wissen die mehr.
MFG
Pluto
Beiträge von Pluto
-
-
nun, jedes Bildbearbeitungsprogramm kann doch die Größe oder Komprimierung ändern, das ist doch eine Sache von wenigen Sekunden.
Ich weiss es nicht, aber ich mache es ja genauso wie du, also ist es wohl nicht vorgesehen, große Bilder zu bearbeiten, sicherlich ist das Programm damit überfordert.
MFG
Pluto -
scheint so
Hallo,
bei mir genauso.
Ist doch nicht so schlimm, denn das Bild wird ja sowieso verkleinert.
Also vor dem Bearbeiten mit ImageC. erst mal dieDatengröße reduzieren.
MFG
Pluto -
Entschuldige - da ich das Ding auch viel beruflich nutze, kommt es da auf 20 mehr oder weniger nicht an.
MFG
Pluto -
Und Wap´en will ich nich...>>> zu teuer !!!
Was bitte ist an Wap denn teuer?
Alle 4 Großen bieten doch spezielle Tarife an, ich habe den von E-Plus, 7MB im Monat für nur 20€, da kann man stundenlang wappen.
Und eben die besagten Programme und Spiele runterladen, ich finde, Nokia tut hier verdammt viel für seine Kunden, die Auswahl ist um vieles größer als die Speicherkapazität meines Handys.Allein die Weltzeituhr ist doch schon cool.
MFG
Pluto -
ganz einfach
Du hast den falschen Link!
gehe auf: Programme
dannProgrammdienste
dann
Software Market!!!! nicht Club Nokia
dann hast Du eine tolle Auswahl an Spielen,
besonders das Mickeys World beim 6100 kannst Du auf Dein 6610 laden, ist echt niedlich.
MFG
Pluto -
hast Recht.
also etwas Geduld bis Data B. oder andere neue Programme entwickeln..
Ich bin nur immer so ungeduldig:D
Danke trotzdem. Ich bin ja nicht der Einzige.
MFG
Pluto -
an alle
hallo,
eure Hilfen sind ja nett, aber erbracht hat alles nichts!
Habe nun i.g. 3 neue Programme auf dem PC, aber sichern kann ich die polyphonen Töne damit immer noch nicht.
Bin verständlicherweise etwas genervt.Kann den niemand wirklich helfen?
MFg
Pluto -
Danke
War ja eine schnelle Antwort,
danke Chris
MFG
Pluto -
rar
Hallo
und womit öffne ich rar?
MFG
Pluto