Beiträge von Pluto

Aber nicht das LOGO!
    Das ist unauffindbar irgendwo im Handy gespeichert.
    Die Bilder zu sichern ist kein Problem, der Weg via MMS zu umständlich und teuer; habe ich am Anfang gemacht,
    jetzt habe ich den 20€ Mobile Manager, mit dem kann man die Bilder per Drag und Drop zwischen PC und Handy verschieben.
    Mal gespannt, ob uns jemand helfen kann.
    MFG
    Henning

Hallo, habe es schon in anderen Foren probiert, aber bisher hat noch niemand helfen können.
    Ich möchte die original polyphonen Nokia Töne und die von mir runtergeladenen und bezahlten gerne vom Handy auf den PC überspielen und somit sichern.
    Weder Oygene noch mobile Media Browser (20€ zum Fenster rausgeschmissen) können dies!
    Weiss jemand Rat? Und bitte nicht: das wurde schon so oft besprochen...

Gibt es darüberhinaus schon ein Programm, mit dem ich mein farbiges Logo sichern kann?
    Ach ja:D ich habe ein 6610 von Nokia.
    Danke für Hilfe.
    MFG
    Pluto

ZUSATZ:
    The ringtones which are factory set by Nokia can not be opened/saved as they
    have copyright protection enforced by Nokia.

Also wäre ich mit einer Adresse, von der ich im Internet aus die Töne runterladen kann, sicher besser bedient.

und umgekehrt

tut mir leid, ich kann dir nicht helfen,
    brauche selbst Hilfe, :confused:
    aber anscheinend kennt sich keiner aus :flop:

denn die hier oftmals gestellte Frage, wie man denn überhaupt die Töne (die polymorphen) retten kann, ist bis heute unbeantwortet geblieben.
    Wenn mir da jemand helfen könnte.
    MFG
    Pluto

Sorry

Geschehen.
    Nicht so geneu hingeguckt, habe den Link selbst erst vor 2 Tagen gesehen, nicht gemerkt, dass dies privat ist.
    Werde in Zukunft vorsichtiger sein.
    Dann aber danke für Deinen Ordner, so habe ich die Bilder nun alle sowie auch das coole vom 7210.
    MFG
    luto

mobile Browser

hallo,
    der mobile browser scheint mir ein Riesenbetrug zu sein, denn er scheint wesentlich weniger zu können als die beiliegende PC Suite.

Davon, dass man vom Handy auf den PC spielen kann, steht dort nichts, sofern meine Englischkenntnisse hier ausreichend sind.

ALSO: Bilder sichern via MMS (etwas teuer, zugegeben) oder die Originalbilder aus dem Internet holen

TROST: handy ist noch neu, da kommt von einigen Anbietern in nächster Zeit bestimmt noch was.
    MFG
    Pluto

Hallo,
    habe seit 6.Dez. mein 6610,
    bin vom Klang riesig enttäuscht, da war das 8210 doch viel besser, von Siemens gar nicht zu reden.
    Zu meiner Frage:
    hätte so gerne die blaue Oberschale, aber hier in der BRD ist die wohl noch lange nicht zu haben.
    Gibts die irgendwo in der Schweiz oder Österreich oder sonstwo?

Kopie eurer Antwort als Em@il an www@HenningGrund.de wäre lieb, da ich die nächsten 2 Tage nicht ins Netz kann (nur Em. über mein Handy empfangen).
    Danke für eure Antworten.
    MFG
    Henning

Bilder retten

Hallo,
    habe meine Bilder vom 6610 gerettet, indem ich sie per MMS Funktion an meine Emailadresse gesendet habe. Habe sie nun im PC und kann sie via Suite wieder zurückpsielen.
    Deine anderen fragen wüßte ich genauso gerne. IR klappt mal, mal nicht; den Klang des handys finde ich grausig.
    Tipp: via Wap auf die Software Seite und dann auf Nokia 6610 und 7210. Da sind prima Spiele.
    MFG
    Henning