ZitatOriginal geschrieben von BuffaloJack
hehe...bist du sicherlich nicht...aber wie Hakixx schon schrieb, musst du die ABC-Taste dann wohl einfach 1-3x hintereinander antippen um die Modi durchzuwechseln...
Das mit dem durchschalten geht aber nur im Quermodus mit der Volltastatur. Im normalen Modus kommt jedes Mal ein extra Auswahlfenster... echt nervig. Glaub wenn das nicht wäre, hätte ich es behalten.
Hoffe, dass Nokia bald einen 5800 Nachfolger rausbringt, mit Metallgehäuse, einer besseren Cam, einem besseren Browser und einem empindlicheren Display. Das wäre meine Vorstellung von einem guten Handy.
Das Jet kann für mich auch nicht da überzeugen, wo es eigentlich gut drin sein soll. Habe nicht das Gefühl, dass es schneller als mein 5800 ist, eher im Gegenteil. Hab z.B. ein paar hundert Fotos in meiner Galerie. Beim 5800 werden die Vorschaubilder in Bruchteilen von Sekunden geladen. Das Jet braucht hingegen eine halbe Ewigkeit, ist aber auf dem LG Arena nicht anders... Dazu kommt dann noch, dass das Durchscrollen einer solchen Galerie auch nur sehr ruckelig ist.