Beiträge von Bond007

Also Interesse hätte ich auch :)
    Ein Datum kann und werde ich (ganz besonders als Wenig-Poster) allerdings nicht nennen, ich richte mich da nach der Mehrheit. Am 2.4. bin ich zwar evtl. unterwegs, aber sicher ist das noch nicht. Mal schauen was sich da machen lässt ...
    Also schau mer mal ... :)

Gruß

Hallo zusammen,

habe hier ein unbenutztes Nokia 6020 (wurde nur auf Funktion geprüft) in der Farbe silber grau (also die weiße Variante) welches ich verkaufen würde.
    Das Gerät ist brandingfrei und kommt in OVP sowie mit der Rechnung.

Als Preis dachte ich an 120€ inkl. vers. Versand. Bezahlung per Vorabüberweisung. Evtl. ist eine persönliche Übergabe im Raum Frankfurt möglich.

Viele Grüße

P.S. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.

Tja, da hat's für Schumi leider nur zu Platz 2 gereicht, Alonso hat schlicht und einfach beim 2. Stop gewonnen :rolleyes:

Beeindruckend waren aber die Leistungen des jungen Rosberg und von Kimi :top:

Zitat

Original geschrieben von columbo43
    Danke - GPRS-Empfang, heißt aber nicht verbunden, oder ? Nicht das ich da nachher ne enorme rechnung bekomme :-)

Yep, bedeutet nur dass du GPRS-Empfang hast :)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Persia
    Mein Gott, wenn das Kriterien für die Kaufentscheidung sein sollen.... :rolleyes:
    Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis...

Warum denn nicht?
    Also ich finde es ehrlich gesagt in der heutigen Zeit ganz nett wenn man sich seinen eigenen SMS-Ton aufs Handy laden kann, da weiß ich wenigstens (fast) immer dass auf meinem Handy grad ne SMS angekommen ist und nicht auf dem meines Nachbarn ... sogar meine Freundin hat sich mittlerweile dran gewöhnt :)

Ansonsten würde ich persönlich aktuell eher zum D600 tendieren - oder auf das D870 warten, in der Hoffnung dass endlich eigene SMS-Töne möglich sind :)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Vielleicht auch einfach nur die Uhr.... (?)

Darauf würde ich auch mal tippen ...

Danke @ dragon-tmd, die Bilder haben meine Entscheidung bestätigt dass ich mir das K800i auf jeden Fall kaufen werde :)
    Bleibt halt leider noch die Frage: was für einen Eindruck hattest du von dem Joystick?

Gruß

Also ich muss Handy-Hoschi (und dem Rest der Firma) mal ein großes Lob aussprechen ... jederzeit wenn ich dort angerufen habe war ein kompetenter Gesprächspartner am Apparat und alle Fragen konnten ohne Probs geklärt werden.
    Habe mittlerweile beide Handys und beide Karten vor mir liegen. Wobei dies nicht ganz korrekt ist da ich anstelle des gelieferten (und von mir bestellten) CX75 (natürlich unbenutzt meinerseits) doch lieber das M75 hätte - also dort angerufen und gefragt ob dies möglich sei. Als Folge davon ist das CX auf dem Weg nach Hannover und wird wohl gegen das M75 getauscht werden - das nenne ich Kundenfreundlichkeit! :)
    Eine Überweisung auf mein Konto ist bereits erfolgt, die 2. folgt in 10 Tagen wie mir mitgeteilt wurde.

Ob der Versuch mit einem weiteren Vertrag klappt ... schau mer mal :)

Ich kann also bisher sagen: Alles Top gelaufen :top:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    somit ist uns wieder ein Platz unter den letzten 5 sicher.

Hoffentlich ist das kein Omen für die Fußball-WM :D

Eigentlich wäre es besser keiner der 3 würde nach Athen fahren - dann könnte Deutschland sich auch nicht (mal wieder) blamieren ...

Gruß