Beiträge von Bond007

Also was soll man nach dieser Woche noch sagen ... imho wären da 2 Trainerwechsel fällig :)
    Besonders einer ganz dringend ... am besten gestern :D

Was Bayern heute gespielt hat überraschte mich leider überhaupt nicht, besonders wenn ich bedenke wie die Bayern in diesem Jahr bisher aufgetreten sind - das war nix! Magath hat imho mal wieder sein Pulver verschossen und nur mit Kondition bolzen hast du gg. internationale Top-Teams einfach keine Chance (noch nichtmal gg. den HSV in der BL) - dafür bedarf es Taktik, Spielverständnis etc. ... und daran hapert's gewaltig :(

Außerdem darf ich gar nicht dran denken wie z.B. die Italiener im Vergleich zur BL trainieren - die sind 8 Stunden pro Tag auf dem Trainingsgelände (sowie jeder normale arbeitende Mensch auch), in der BL hingegen kann man froh sein wenn die 2x am Tag trainieren - den Rest des Tages machen die irgendwas anderes.
    So können wir uns einfach nicht mit der europäischen- oder gar der Welt-Spitze (Thema WM) messen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von smörre
    denke das klappt nicht.
    Ich hatte zwei abgeschlossen und heute mit der TMO Hotline telfoniert wegen ner Rufnummeränderung. Da wurde ich drauf hingewiesen, dass es eigtl. NICHT zulässig wäre 2 Verträge mit Studi-Rabatt zu haben.

Aber Versuch macht kluch, oder? ;)

Naja, dann schau mer mal :)
    Habe den Versuch einfach mal gestartet - mehr als ablehnen können sie ja nicht :) ... wobei es von offizieller Seite (wie mir heute mitgeteilt wurde) angebl. keine Einschränkung diesbezüglich seitens TMO gäbe, sondern dies wohl mehr von Fall zu Fall entschieden würde.
    Werde mal abwarten ... normalerweise sollten meine Unterlagen per Post morgen in Hannover sein und ich daher evtl. morgen abend Bescheid wissen :)

Gruß

Hmm, wollte mir eigentlich das D600 holen, bin dann aber über das 6270 gestolpert ... okay, von der Optik her vielleicht nicht ganz so klasse wie das D600 aber der Rest liest sich ja nicht grade schlecht :)

Welches der beiden wäre wohl empfehlenswerter wenn es um Verarbeitung und Klangqualität (beim Telefonieren und Klingeltönen) geht ... und das Display wollen wir auch nicht vergessen :)
    Kameratechnisch dürften die beiden ja auf dem gleichen Level sein. PIM ist nicht so wichtig denn dafür hab ich mein 9300.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Nächste Woche sollen wahrscheinlich freie D800 kommen.

Mal eine Frage dazu: habt ihr aktuell nur o2-gebrandete D800 oder auch Freie? Würde auch die auf der HP angegeben 15€ in diesem Fall zahlen :)
    Wobei die Hauptsache ist dass es kein Vodafone oder t-mobile Branding hat, o2 und e+ kann man ja verkraften.
    Wenn dem so wäre schicke ich am Di. meine Bestellung ab :)

Gruß

Erstmal vielen Dank für eure Antworten.

Glaube ich werde meine Entscheidung vom Display abhängig machen (denn von der Lautstärke/Sprachquali her sind alle 3 glaube ich auf dem selben Level, wobei ich über das E770 grade eher etwas Negatives diesbezüglich gelesen habe) und damit liegt das D800 vorm D600 (beide QVGA) und dem E770 ("nur" 176x220).
    Wobei das D800 von der Optik her halt einfach klasse ist ... und würde so gut zu meinem v3i passen :)

Ich glaub ich muss doch würfeln :D

Gruß