-
Also was soll man nach dieser Woche noch sagen ... imho wären da 2 Trainerwechsel fällig 
Besonders einer ganz dringend ... am besten gestern 
Was Bayern heute gespielt hat überraschte mich leider überhaupt nicht, besonders wenn ich bedenke wie die Bayern in diesem Jahr bisher aufgetreten sind - das war nix! Magath hat imho mal wieder sein Pulver verschossen und nur mit Kondition bolzen hast du gg. internationale Top-Teams einfach keine Chance (noch nichtmal gg. den HSV in der BL) - dafür bedarf es Taktik, Spielverständnis etc. ... und daran hapert's gewaltig 
Außerdem darf ich gar nicht dran denken wie z.B. die Italiener im Vergleich zur BL trainieren - die sind 8 Stunden pro Tag auf dem Trainingsgelände (sowie jeder normale arbeitende Mensch auch), in der BL hingegen kann man froh sein wenn die 2x am Tag trainieren - den Rest des Tages machen die irgendwas anderes.
So können wir uns einfach nicht mit der europäischen- oder gar der Welt-Spitze (Thema WM) messen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von smörre
denke das klappt nicht.
Ich hatte zwei abgeschlossen und heute mit der TMO Hotline telfoniert wegen ner Rufnummeränderung. Da wurde ich drauf hingewiesen, dass es eigtl. NICHT zulässig wäre 2 Verträge mit Studi-Rabatt zu haben.
Aber Versuch macht kluch, oder? 
Naja, dann schau mer mal 
Habe den Versuch einfach mal gestartet - mehr als ablehnen können sie ja nicht
... wobei es von offizieller Seite (wie mir heute mitgeteilt wurde) angebl. keine Einschränkung diesbezüglich seitens TMO gäbe, sondern dies wohl mehr von Fall zu Fall entschieden würde.
Werde mal abwarten ... normalerweise sollten meine Unterlagen per Post morgen in Hannover sein und ich daher evtl. morgen abend Bescheid wissen 
Gruß
-
Wie stehen eigentlich die Chancen insgesamt 3 Verträge mit diesem Angebot abzuschließen?
Sollte dies möglich sein: hättet ihr das M75 in volcano black da?
Gruß
-
Hmm, wollte mir eigentlich das D600 holen, bin dann aber über das 6270 gestolpert ... okay, von der Optik her vielleicht nicht ganz so klasse wie das D600 aber der Rest liest sich ja nicht grade schlecht 
Welches der beiden wäre wohl empfehlenswerter wenn es um Verarbeitung und Klangqualität (beim Telefonieren und Klingeltönen) geht ... und das Display wollen wir auch nicht vergessen 
Kameratechnisch dürften die beiden ja auf dem gleichen Level sein. PIM ist nicht so wichtig denn dafür hab ich mein 9300.
Gruß
-
Da du schreibst "wäre" gehe ich mal davon aus dass ihr aktuell nur gebrandete D600 habt, oder irre ich mich da?
Gruß
-
Da man u.a. auch hier immer mehr Negatives über das D800 im Vgl. zum D600 liest/hört wollte ich mal nachfragen wie es aktuell Brandings-technisch mit dem D600 ausschaut (o2 oder e+ wäre okay). Netterweise kostet das D600 ja auch noch weniger als 0€ 
Gruß
-
Für mich bitte
Gizm0
eintragen.
Netter Kontakt und schnelle Überweisung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Nächste Woche sollen wahrscheinlich freie D800 kommen.
Mal eine Frage dazu: habt ihr aktuell nur o2-gebrandete D800 oder auch Freie? Würde auch die auf der HP angegeben 15€ in diesem Fall zahlen 
Wobei die Hauptsache ist dass es kein Vodafone oder t-mobile Branding hat, o2 und e+ kann man ja verkraften.
Wenn dem so wäre schicke ich am Di. meine Bestellung ab 
Gruß
-
Erstmal vielen Dank für eure Antworten.
Glaube ich werde meine Entscheidung vom Display abhängig machen (denn von der Lautstärke/Sprachquali her sind alle 3 glaube ich auf dem selben Level, wobei ich über das E770 grade eher etwas Negatives diesbezüglich gelesen habe) und damit liegt das D800 vorm D600 (beide QVGA) und dem E770 ("nur" 176x220).
Wobei das D800 von der Optik her halt einfach klasse ist ... und würde so gut zu meinem v3i passen 
Ich glaub ich muss doch würfeln 
Gruß
-
Re: Bestellung
Zitat
Original geschrieben von Marsu77
Wißt ihr wie das mit der karte beim CX75 ist? Mein Freund hat keine bekommen, ich aber schon, und das obwohl die Geräte technisch baugleich sind?
afaik ist beim CX75 standardmäßig keine Karte dabei (beim M75 allerdings schon), warum dem so ist weiß ich leider auch nicht.
Gruß