Mal eine Frage wegen der Tastatur: kann man damit mind. 5-10 SMS pro Tag schreiben oder verzweifelt man schon dann am Druckpunkt?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal eine Frage wegen der Tastatur: kann man damit mind. 5-10 SMS pro Tag schreiben oder verzweifelt man schon dann am Druckpunkt?
Gruß
Hallo,
hoffe die Frage ist hier richtig aufgehoben, da es ja ausschließlich um Samsung-Handys geht (ansonsten bitte in Kaufberatung verschieben).
Bin derzeit am überlegen mir entweder das D800, das E770 oder zum 2. Mal das D600 zuzulegen.
Allerdings bin ich recht unschlüssig welches denn nun den Zuschlag erhalten soll.
Das D600 hatte ich bereits, war auch recht zufrieden damit, allerdings finde ich die beiden anderen fast noch ansprechender ![]()
Beim E770 sehe ich den Vorteil dass das Außendisplay ständig Uhrzeit, Netzt etc. anzeigt, man somit immer sofort sieht ob das Handy an oder aus ist.
Da kann man aber auch drüber hinwegsehen, denn mal schnell eine Taste zu drücken ist ja nicht so anstrengend.
Wichtig für mich ist vor allem die Verarbeitung und da hört man über das D800 ja auch einige Klagen. Bei der Cam reichen mir 1,3MP und erweiterbaren Speicher brauche ich nicht unbedingt (habe nicht vor das Handy als MP3-Player zu benutzen).
Außerdem sollte das Handy schön laut sein und über gute Sprachqualität verfügen.
Aktuell liegt bei mir das D800 knapp vor dem E770 und dem D600 ... bin kurz davor es auszuwürfeln ![]()
Vielleicht hättet ihr ja eine Idee welches der drei ich nehmen sollte - wäre echt klasse.
Gruß
Also auf meinem W550i (ungebrandet) sehe ich die Startseite genauso mit Grafiken wie früher z.B. auf dem K750i und N70 oder auch aktuell auf meinem v3i.
Gruß
Branding würde mich beim E770 sowie dem D800 interessieren (wobei ihr das E770 anscheinend ja nur brandingfrei habt).
Ach ja, in meinem Fall würde es sich um einen VF-Vertrag handeln.
Gruß
Also bei meinem v3i von e-plus gibt's auch keinerlei Einschränkungen. Senden & Empfangen von Bildern etc. funzt einwandfrei. Start- bzw. Endanimation stört mich nicht ... die sehe ich sowieso so gut wie nie ![]()
Gruß
Also ich glaube das könnte daran liegen dass es für das 3650 keine neuere Version gibt ... die 6.70.22 funktioniert imho nur mit neueren Modellen wie z.B. 6230i, 9300, N70 etc. (bei den dreien bin ich mir sicher).
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Rumbi
Hmmm...Macht es bei mir aber nicht; ich muss immer meinen "Signaltyp: Vibrieren & Rufton" erneut eingeben; sehr nervig.
Also dieses Prob hatte ich noch bei keinem meiner Motis ... auch aktuell beim v3i nicht, dieses stellt den Signaltyp nach dem Laden automatisch von "laut" auf "vibrieren&rufton" zurück.
Gruß
Außerdem ist der original Akku doch so schlecht nicht ... ich zumindest kann mich nicht beklagen.
Lieber würde ich auch öfters Laden als Experimente einzugehen ![]()
Gruß
Hallo zusammen ![]()
Würde gerne mein Nokia N70 verkaufen.
Das N70 wurde Mitte November bei einer VVL bei Vodafone gekauft und ist dementsprechend VF-gebrandet. Es ist in einem sehr guten Zustand (Displayfolie ist noch drauf -löst sich aber oben links in der Ecke langsam-, nur an der kleinen Umrandung der Frontkamera kann man ein paar kleine Kratzer erkennen) und selbstverständlich ist das komplette Standard-Zubehör (Headset ist noch unbenutzt) sowie Rechnung dabei und es kommt in OVP.
Dazu gibt's noch eine 512MB RS-MMC.
Preislich dachte ich so an 315€ (VB) inkl. versichertem Versand ![]()
Bezahlzung per Vorabüberweisung. Persönliche Übergabe im Raum Rhein-Main wäre auch möglich.
Würde mich über Angebote freuen ![]()
Viele Grüße
P.S. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Okay, danke, hatte ich glatt übersehen. Hmm, welches von den Handies, die für für 0 Euro zur Auswahl stehen, ist denn wohl das mit dem besten "Preis"-Leistungs-Verhältnis?
Also ich glaub' da geben die sich nix, sollte ich mich irren lasse ich mich gerne korrigieren ... ich persönlich würde (und werde wohl auch) zum Nokia 6021 oder 6020 tendieren (oder evtl. zum etwas teureren Siemens CX75 od. M75) ... außer das 6230 gäb's deutlich unter 100€ ![]()
In diesem Sinne nochmal die Frage an Handy-Hoschi wie's mit dem Preis für's 6230 (ohne "i") ausschaut ![]()
Gruß