Re: Sony Ericsson K750i
ZitatOriginal geschrieben von Marsu77
Noch eine letzte Preisanfrage: Was würde das K 750i kosten?
Komisch, dass da noch keiner nach gefragt hat.
Steht doch bereits auf Seite 1: K750i (e+) für 179€ ![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Sony Ericsson K750i
ZitatOriginal geschrieben von Marsu77
Noch eine letzte Preisanfrage: Was würde das K 750i kosten?
Komisch, dass da noch keiner nach gefragt hat.
Steht doch bereits auf Seite 1: K750i (e+) für 179€ ![]()
Gruß
Also so wie ich das sehe kostet das M75 39€ und das ME75 0€
Mal eine Frage: wenn ich die Preise auf der HP so betrachte gehe ich mal davon aus dass das Nokia 6230 genausoviel kosten würde wie das Nokia 6230i, also 125 €
Stimmt dies oder wäre das 6230 evtl. günstiger zu bekommen?
Gruß
Was würde denn ein Nokia 6021 kosten?
Gruß
Also so ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube ich habe 1 Jahr im Voraus und 6 Monate in die Vergangenheit synchronisiert.
Könnte also daran liegen dass die Geburtstage nicht in diesen 6 Wochen liegen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Tankred
Aber wenn wir schon mal bei Kalenderfragen sind: warum synchronisieren die MPT keine Geburtstage? Weil es wiederkehrende Ereignisse sind?
Also bei mir wurden alle Geburtstage synchronisiert (mit der mitgelieferten Software).
Gruß
Also für die Dialoge muss man schon genau hinschauen ... und leider funktioniert der Trick mit der "C"-Taste nicht (funzt nur zum Vergrößern, hilft aber nicht beim Lesen der Dialoge).
Gruß
Re: N70 - Fragen zum Akku - Ladedauer etc.
ZitatOriginal geschrieben von Scorpio
Ist es richtig, dass wenn die Aufladung beendet ist, also der Akku voll ist, das N70 erneut einen kurzen Piep-Ton abgibt, auch wenn es noch am Ladegrät hängt?
Yep, ist wohl bei jedem aktuellen Nokia so.
ZitatWie lange dauer durchschnittlich die Aufladung eine fast leeren Akkus bei Euch?
Gute Frage ... ich glaube so etwa gut 2h (lade meistens nachts, da fällt mir das nicht unbedingt so auf).
Gruß
Also in den knapp 3 Monaten die ich das N70 (VF-gebrandet) jetzt habe ist mir noch keine Einschränkung aufgefallen.
Klingeltöne, Software, Themes etc. funzen wunderbar ![]()
Gruß
Hi bigbasti,
zu deiner ersten Frage: versuch mal die Stern-Taste, dadurch komme ich bei meinem N70 in das von dir gesuchte Menü.
Gruß