Beiträge von Bond007

Also die Lautstärke des N70 ist meinen Ohren nach :) etwa gleich gut wie die des v3 ... evtl. ein klein wenig leiser (hab' das v3 leider nicht mehr zur Handy um es nochmal live zu testen).
    Im Vergleich zu meinem K750i ist das N70 um einiges lauter - kann auch bei Straßenlärm mein Gegebüber verstehen, was beim K750i nicht unbedingt immer der Fall ist.

Ciao

Was das Thema betrifft kann ich mich noch gut an die Akku-Anzeige beim 8310 oder 6510 erinnern - die hatten leider auch schon dieses "Phänomen" dass der 1. Balken im Vergleich zu den übrigen ewig hält, der Rest allerdings sehr schnell verschwunden ist.
    Wenn man sich aber dran gewöhnt hat ist das eigentlich kein Problem mehr.

Ciao

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Siemens M75, Siemens ME75 oder M65 - jeweils ungebrandet, außer halt das ME75, dies aber bitte unlocked.

Beim M75 bevorzuge ich die Farbe volcano black, beim M65 die Ausführung Carbon oder die Rescue Edition.

Angebote bitte per PN.

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von adx
    Was ist an dem W800 und D600 mp3 Player besser als an dem vom N70?

Also imho ist der bei den beideren anderen besser vom Klang her, aber wie gesagt ist das für mich nicht so wichtig.
    Allerdings sind die beiliegenden Kopfhörer echt nicht das gelbe vom Ei.

Radio hab ich noch gar nicht benutzt, sorry.

SMS schreiben - also wenn deine Finger nicht zu groß sind und du mit dem 7610 zurechtgekommen bist solltest du eigentlich keine Probs haben ... zumindest geht's mir so.

Größe - also das N70 ist das Größte von den 3 (quasi das 7610 mit geschützter Kamera durch Schiebe-Deckel), die beideren anderen sind etwa gleich groß.

Lautstärke wie gesagt meiner Meinung nach N70 und W800 schön laut :)

Beim N70 kannst du bestimmt das Cover wechseln, allerdings wohl nicht zu Hause sondern eher im NSC.

Menügeschwindigkeit ggü. dem 7610 ist minimalst besser.

Aktuell in Betrieb habe ich 9300, N70 und das K750i ... ohne ebay :)

Ciao

Also bei deinen Anforderungen ist die Entscheidung wirklich nicht leicht.

Hatte, bzw. habe alle von dir erwähnten Handys (habe das K750 statt des W800) und werde mal versuchen ein wenig zu helfen ... trotz falschen Forums :)

Du möchtest ein super Display - also da geben sich eigentlich alle 3 keine Blöße.

Super MP3 - da würde ich zum W800 und D600 tendieren (MP3 ist für mich bei Handys nicht so wichtig).

Super Lautstärke - also bei Klingeltönen wären da das W800 und das N70 imho im Vorteil (bei MP3 s.o.)

Gute Kamera - klar das W800 mit Autofokus vor N70 und deutlich vor D600 (D600 hat einen ziemlich langsamen Auslöser)

Gute Videoaufnahme - ganz klar das N70

Sehr viel SMS-Schreiber - wenn du die SMS alle archivieren willst ganz klar das N70 (Speicher nur begrenzt durch Größe der Speicherkarte), ansonsten das W800 gleichauf mit dem D600.

Robust - da würde ich mal sagen W800

Erweiterbar - ganz klar das N70, aber es kommt halt auch drauf an was du alles draufspielen möchtest.

Kurzum: schwere Entscheidung :)

Da du allerdings ja vom 7610 kommst und wenn du damit nicht unzufrieden warst würde ich dir am ehesten zum N70 raten - ist nämlich eine nette Verbesserung des 7610 ... wenn du allerdings etwas anderes/neues vom System her möchtest (und UMTS für dich uninteressant ist) würde ich dem W800 kurz vor das D600 setzen.

Ciao

Hallo zusammen,

würde gerne mein Samsung D600 verkaufen oder tauschen.
    Das Gerät wurde am 8.11. bei e-plus gekauft (hat dementsprechend Start- und Endanimationen von e-plus).
    Das D600 hat keine Gebrauchsspuren (hat das Haus nur mal kurz verlassen) und die Folien auf dem Display sowie Akku sind noch drauf.
    Selbstverständlich kommt das Gerät in OVP mit allem Standardzubehör (Kopfhörer und TV-Anschluss-Kabel sind noch komplett unbenutzt) und der Rechnung.

Preislich hatte ich mir so 275€ zzgl. vers. Versand vorgestellt. Evtl. ist auch pers. Übergabe möglich.

Tausch gg. ein SE K750i, SE W800i oder SE W550i oder ein SE Z520i (W550i evtl., Z520i plus Zuzahlung eurerseits) ist auch möglich :)

Angebote bitte per PN oder ggfs. auch per e-mail: bond007_at_tt(at)gmx.de

Gruß,
    Bond007

P.S. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.

Oups ... ich hab's mir doch gedacht dass ich was übersehen habe :apaul:
    Vielen Dank für die Hilfe :top:

Zum Thema VF-Bildschirmschoner: kann man den nicht einfach ausschalten indem man bei den Themes auf das aktive Theme geht und dann Optionen > Ändern > Energiesparmodus?
    Zumindest hab' ich ihn seit der Änderung nicht mehr sehen müssen :D

Gruß