-
Also bezüglich anderen MP3s als Klingelton habe ich bei meinem VF-N70 keinerlei Probleme.
Allerdings hätte ich da auch eine Frage, bzw. ein Problem mit der Installation von SIS-Files (u.a. Themes) die ich via BT auf's Handy geschickt habe - ständig kommt beim Versuch die Dateien zu installieren die Meldung: "Sicherheitsfehler bei Installation. Kann nicht installiert werden." :confused:
Mach' ich da was falsch oder habe ich was übersehen?
Gruß
-
nachobenschieb 
-
Funktioniert glaub' ich auch ohne Aufschieben - bin mir aber nicht 100%ig sicher da ich das D600 nicht bei mir habe.
Gruß
-
Hallo zusammen,
würde gerne mein Samsung D600 verkaufen.
Das Gerät wurde am 8.11. bei e-plus gekauft (hat dementsprechend Start- und Endanimationen von e-plus).
Das D600 hat keine Gebrauchsspuren (hat das Haus nur mal kurz verlassen) und die Folien auf dem Display sowie Akku sind noch drauf.
Selbstverständlich kommt das Gerät in OVP mit allem Standardzubehör (Kopfhörer und TV-Anschluss-Kabel sind noch komplett unbenutzt) und der Rechnung.
Preislich hatte ich mir so 300€ zzgl. vers. Versand vorgestellt. Evtl. ist auch pers. Übergabe möglich.
Tausch gg. ein SE K750i, SE W800i oder SE W550i oder ein SE Z520i (W550i evtl., Z520i definitiv plus Zuzahlung eurerseits) ist auch möglich 
Angebote bitte per PN oder ggfs. auch per e-mail: bond007_at_tt(at)gmx.de
Gruß,
Bond007
P.S. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.
-
Zitat
... ohne eine Taste zu drücken?
Doch, du musst (leider?) schon die Lautstärketaste drücken oder das Handy einfach mal schnell aufschieben, dann siehst du auch sehr deutlich ob du was verpasst hast.
Ciao
-
Also wenn das D600 im sog. Bildschirmschoner-Modus ist (Display aus) dann kannst du durch Drücken der Lautstärketaste erkennen ob du verpasste Anrufe oder SMS hast (und auch wieviele) ... diese werden durch versch. Symbole dargestellt.
-
Hi Soulflyer84,
das Display beim Laden kannst du ganz einfach abstellen unter Einstellungen > Display > Displaybeleuchtung > Beim Laden (Dimmen oder Aus)
Gruß
-
Für mich bitte
virus-k
eintragen. Netter persönlicher Kontakt und auch sonst alles bestens :top:
-
-
Bei mir bitte:
mello
Klasse Ware :top: