schubs ![]()
Beiträge von Bond007
-
-
Hallo k_h,
zu deiner ersten Frage: Menü > Nachrichten > Sprachnachrichten > Nr. der Sprachmailbox ... und das Problem dürfte gelöst sein

Zu der Sache mit dem Logo - eigentlich geht das auch wenn du dir ein Löschlogo schickst. Leider weiß ich grade keine Seite wo du das (kostenlos) ordern kannst.
Gruß
-
Also Bluetooth aktivieren geht ja zumindest rechts schnell über die linke Auswahltaste "Favoriten".
-
Habe meine Anfrage mal um das Nokia 8800 erweitert ... evtl. wäre einer der Mods so feundlich und könnte den Thread-Betreff entsprechend ergänzen. Vielen Dank im Voraus

Gruß
-
Also imho funktioniert dies nicht beim 9300. Da kannst du wohl nur die rechte Auswahltaste ändern.
Finde ich persönlich allerdings auch nicht weiter schlimm, denn meist benutze ich den Commi sowieso im aufgeklappten Zustand
Gruß
-
Wie bereits im Titel erwähnt suche ich eine Vertragsverlängerung im Vodafone Sun-, Fun- oder Basic-Tarif mit einem (ungebrandeten) Nokia N90 oder 8800.
Leider gibt es diese ja noch nicht bei VF ... und was die sich da evtl. für ein Branding einfallen lassen will ich gar nicht wissen
Bin mal gespannt ob mir jemand weiterhelfen kann, denn ich weiß dass das mit einem N90 oder 8800 gar nicht so einfach ist.
Gruß
-
Wie bereits im Titel erwähnt suche ich eine Vertragsverlängerung im Vodafone Sun-, Fun- oder Basic-Tarif mit einem ungebrandeten P910i.
Wenn es preislich dann auch noch unter VF-Preisen wäre, so wäre dies natürlich optimal
Bin mal gespannt ob mir jemand weiterhelfen kann.
Gruß
-
Ich grab das nochmal aus

Welches (P910 oder VPA compact) ist besser wenn es auf Outlook-Sync, MP3s als Ringtone & SMS und mailing überhaupt ankommt ... und am wenigsten gebrandet ist?
Gruß
-
*nochmalschubs* wenn auch viel viel später

Würde mich auch interessieren da ich vor der Entscheidung bei einer VVL bei VF stehe zw. P910 und VPA compact.
Wenn keine beliebigen (selbstgemachten) mp3-Töne als Klingelton und SMS-Ton gehen scheidet das P910 nämlich leider aus

-
Hallo zusammen,
biete hiermit ein Motorola v3 in silber zum Verkauf an.
Das Handy wurde Ende März diesen Jahres bei Saturn gekauft und ist somit ca. 6 Monate alt.
Technisch ist das Handy in einwandfreiem Zustand, jedoch hat das Gehäuse leider an den beiden oberen Ecken (wo die Klappe angebracht ist) und an der unteren rechten Ecke (sowie auch an der Rückseite) bei einem Sturz vor einiger Zeit ein paar Kratzer bekommen (Bilder kann ich bei Interesse gerne per e-mail schicken).
Geliefert wird das v3 in der Metallbox inkl. allem Zubehör das standardmäßig dabei war (BDA, Ladegerät, USB-Kabel, Headset, Handy-Tasche zur Befestigung am Gürtel, dem Putzanhänger und der CD-Rom).
Rechnung ist selbstverständlich auch dabei.Als Preis dachte ich an 125€ zzgl. Versand. Bezahlung per Vorabüberweisung.
Abholung bzw. Übergabe im Raum Frankfurt/Main ist auch möglich.Bei Interesse oder Fragen bitte per PN melden.
Gruß,
Bond007Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.