Beiträge von Bond007

Hallo zusammen,

biete hiermit mein 2 Wochen altes ungebrandetes Samsung E730 an.
    Das Handy wird in OVP mit allem was original dabei war geliefert.
    Die Folien auf dem Außendisplay sowie auf dem Navi-Key sind noch drauf, die BDA ist noch eingeschweißt und das Headset unbenutzt. Rechnung ist selbstverständlich auch dabei.

Würde es am liebsten gegen ein möglichst neues (also neu bis ca. 3-4 Wochen alt) und ungebrandetes Nokia 6230i tauschen.

Ansonsten wäre auch ein Verkauf möglich. Dann dachte ich als Preis so an 260€ zzgl. Versand. Bezahlung per Vorabüberweisung.
    Abholung oder Übergabe im Raum Frankfurt/Main ist auch möglich.

Bei Interesse oder Fragen bitte per PN melden.

P.S. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.

Also ich für meinen Teil bin mit dem iTap recht zufrieden - sowohl auf deutsch als auch auf englisch hat die Spracherkennung fast immer das richtige Wort.
    Auch (oder vor allem) Wörter die ich selbst einmal eingegeben habe behält es sich besonders gut :)

Zitat

Original geschrieben von TimTomTim
    Ich habe mir auch von SE Homepage die Einstellungen für GMX mit O2 senden lassen aber nix passiert...

Also bei mir war's genauso. Habe mir dann mal die Einstellungen für das S700i von der o2-Homepage schicken lassen und siehe da, ich kann seitdem meine e-mails abrufen :)

Hoffe ich hab das jetzt nicht irgendwo hier überlesen, aber bei meinem K750i ist es so, dass der SMS-Ton nur maximal 7-8 Sekunden lang abgespielt wird - ist er länger wird er einfach gekappt.

Damit fehlt mir bei "Lord Vader ... Rise" der zweite breath von Darth Vader :(

Ist das ein Bug oder Absicht?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von eroe
    - Verarbeitung

Ich liebe Klapphandys, allerdings nur, wenn die Klappe nicht nach 10-maliger Benutzung ausgeleiert ist .. Wie siehts damit beim V3 aus ?

Also ich hab das v3 seit nunmehr gut 2 Monaten und bin von der Verarbeitungsqualität ziemlich angetan - da knirscht und klappert nix ... und die Klappe funzt noch wie am ersten Tag.

Zitat

Original geschrieben von eroe
    - Speicherkapazität

Es hat wohl 5 MB Speicherplatz, allerdings kann ich mir darunter nicht allzu viel vorstellen !? Auf MP3s und/oder MMS-Clips lege ich keinen großen Wert, allerdings stört es mich, wenn SMS-Speichermöglichkeiten deutlich eingeschränkt werden (so wie bei meinem derzeitigen SE Z600).

Thema SMS: leider ist der SMS-Speicher nicht dynamisch. Somit ist bei etwa 100 SMS Schicht im Schacht :(

Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.

Ach ja, die Foto-Quali ist auf dem Handy ganz okay, für den PC aber imho nicht unbedingt geeignet (wobei ich auch einige Bilder gemacht habe die da eine Ausnahme bilden).

Gruß,
    Bond007