Beiträge von Bond007

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Jaja als Geschäftsmann kann man das machen aber Anrufe von einer verliebten und teilweise auch eifersüchtigen Freundin sind verdammt wichtig.... ;)

Wem sagst du das :)
    Anrufe kann man ja notfalls auf ein 2. Handy umleiten (bei mir Moti v3), nur wenn Madame auch noch SMS schickt und man diese für zu lange Zeit aus Versehen ignoriert ... oups ;)

Andererseits gab's ja früher gar keinen Vibra und man hat's auch überlebt.

Noch was, wie klingen denn die Klingeltöne (bevorzugt MP3-Töne; besser als im 7610 oder wenigstens selbe Quali)? Hoffe ich hab das nirgends überlesen.
    Die Lautstärke (auch bei Gesrächen) soll ja zieml. gut sein :)

Gruß,
    Bond007

Das Thema ist auch interessant für mich, da ich mein 7610 als Haupthandy ablösen möchte.
    Schwanke derzeit zw. dem N9300 und dem S///K750, wobei die Tendenz zum Commi geht (hat halt fast alles on board, inkl. Word).
    Mich würde nur mal interessieren wie das im Alltag so ausschaut mit dem fehlenden Vibra. Fällt der sehr ins Gewicht oder ist das vernachlässigbar?

Die Größe an sich finde ich pers. nicht schlimm, denn das gute alte 6310i trage ich hin und wieder noch immer bei mir.

Gruß,
    Bond007

Also als 2.-Handy würde ich das V3 nehmen - besser gesagt habe es selbst auch genommen :)
    Warum? Besseres und edleres Design, klasse Display und Tastatur ... und Abends beim Ausgehen ist's immer noch ein Hingucker :)

Hallo zusammen,

hoffe dass ich mit meiner Frage hier im passenden Thread bin :)

Mein Prob ist dass ich gerne von unterwegs auf das Netzwerk meiner Uni zugreifen möchte, ohne ständig den Laptop mit mir rumschleppen zu müssen.

Daher erwäge ich die Anschaffung eines N9300 (bevorzugt wg. der Größe) oder eines N9500.

Der Zugang zum Netzwerk erfolgt via VPN (Link) - dummerweise bin ich was das betrifft ziemlicher Laie.

Daher wollte ich fragen ob dies mit einem der beiden Commis ohne größere Schwierigkeiten bewerkstelligbar ist und wenn ja > wie? (Als Handy-Netze habe ich o2 und Vodafone zu bieten).

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Bemühungen!

Viele Grüße

P.S. Hoffe die Frage ist nicht allzu DAU-like

Hallo zusammen,

möchte meinen Sony Clié TH55 verkaufen.

Das Gerät wurde im März 2004 gekauft, wurde nur selten benutzt, zeigt daher nur ganz leichte Gebrauchsspuren (die orig. Schutzfolie ist i.ü. noch auf der Klappe) und wurde von Anfang an mit einer Exim-Folie benutzt.
    Das einzige ist ein kleiner Pixel-Fehler, der mich allerdings noch nie gestört hat.

Geliefert wird der TH55 in OVP mit allem was in der Verpackung vorhanden war (der TH55 selbst, 1 Stylus, USB-Kabel, Netzadapter, Steckeradapter, Netzkabel, Trage-Riemen sowie Dokumentation und den Installations-CDs).
    Zusätzlich gibt es noch einen 128MB Sony Memory-Stick und die Schutzfolie bleibt selbstverständlich auf dem Display.

Als Preis dachte ich so an 300€ zzgl. Versand. Bezahlung per Vorabüberweisung.
    Abholung oder Übergabe im Raum Frankfurt/Main oder Bamerg möglich.

Bei Interesse oder Fragen bitte per PN melden.

Viele Grüße,
    Bond007

Wenn ich das also richtig verstehe kann das Handy anhand der IMEI gefunden werden, egal was für eine Karte eingelegt ist und egal in welchem Land es sich befindet - oder liege ich da falsch?

Jetzt würde mich noch interessieren ob man auch die aktuelle Telefon-Nr. anhand der IMEI herausfinden kann?
    Wenn das funktionieren würde wäre das echt klasse.

Dann müsste ich nur hoffen dass das Handy auch wirklich noch in Betrieb ist :(

Viele Grüße,
    Bond007

Hallo zusammen,

ich hab' da mal ein Problem - Details erspare ich euch, aber für mich persönlich ist es sehr wichtig ... leider :(

Ist es möglich ein Handy ausschließlich über die IMEI zu orten (das ganze auch im Ausland - z.B. Italien)?
    Ich weiß dass ich dafür die Hilfe der Polizei benötige, aber vorher wollte ich mal hören ob es überhaupt möglich ist, oder ob ich dafür auch die Handy-Nr. kennen muss, denn in diesem Fall hätte ich ein noch größeres Problem, denn die mir bekannte Karte ist definitiv nicht mehr im Handy :(

Ich hoffe ihr könnt mir eine positive Antwort geben, denn das Thema ist für mich sehr wichtig.

Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße,
    Bond007

P.S. Es geht nicht darum dass das Handy verschwunden ist ... :(