Der Media Markt PC hat schon 3,2Ghz ... hat bis Dienstag früh 1049€ gekostet und wurde dann auf 899€ runtergesetzt.
Online kann man ihn aber anscheinend nicht kaufen.
Ciao,
Bond007
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Media Markt PC hat schon 3,2Ghz ... hat bis Dienstag früh 1049€ gekostet und wurde dann auf 899€ runtergesetzt.
Online kann man ihn aber anscheinend nicht kaufen.
Ciao,
Bond007
Hallo zusammen,
bin derzeit am überlegen mir mal ein Samsung-Handy zuzulegen und da mir der Slider-Mechanismus gefällt schwanke ich nun ob ich mir das E800 sofort hole oder auf das D500 warten sollte.
Wichtig sind mir gute Klingeltöne (am besten MP3 - muss aber nicht, WAV langt auch) und gute Sprachqualität.
Was spricht dafür zu warten, bzw. gleich zuzuschlagen? (Okay, die Cam und der größere Speicher sprechen für's Warten, aber ich hab ja für sowas das 7610)
Wäre für Anregungen/Tipps/Empfehlungen wirklich dankbar!
Ciao,
Bond007
Vielen Dank an:
TigErEntE, CrazyFonsi
alles bestens gelaufen :top:
Das kenn' ich schon ![]()
Leider kann ich damit bei Regen nicht wirklich telefonieren - daher soll's jetzt halt was robustes sein.
@ SirShagalot:
Sorry, stimmt du hast Recht - habe die Threads zwar gelesen, aber so richtig weitergeholfen hatten sie mir nicht.
Hätte meine Frage aber trotzdem an einen der Threads anhängen können.
Gruß,
Bond007
Welches aktuelle Outdoor-Handy ist empfehlenswert?
Hallo zusammen,
da der Sommer nun so langsam aber sicher zu Ende geht hab ich da mal ein Problem.
Da ich z.B. viel und gerne jogge, Rad oder auch Ski fahre wollte ich mir endlich mal ein Otdoor-Handy zulegen, damit das Handy nicht nach 10 Wassertropfen seinen Geist aufgibt.
Schwanke derzeit zw. dem Siemens M65 und dem Nokia 5140, mit leichter Tendenz hin zum M65.
Wichtig ist mir besonders dass das Handy wirklich mal einen kräftigen Regenschauer oder einen Sturz unbeschadet übersteht.
Allerdings sollte es auch gewisse Annehmlichkeiten meiner "normalen" Handys mitbringen (Farbdisplay, MP3s als Klingeltöne, e-mail-Client - BT gibt's ja leider in keinem Outdoor-Handy).
Daher sind mir bisher nur die o.g. Handys eingefallen.
Für Empfehlungen, Ratschläge und Ideen wäre ich echt dankbar!
Gruß,
Bond007
Weiß zufälligerweise jemand wann, bzw. ob das Siemens M65 wieder bei VF erhältlich sein wird?
Im Online-Shop ist es nämlich nicht mehr aufgeführt ... oder liegt das nur an dem aktuellen Problem bei der 65er Serie?
Gruß,
Bond007
Hallo Martin,
also zu deinem ersten problem kann ich (noch) nichts sagen, da dies bei mir bisher noch nicht aufgetreten ist.
Das Problem dass der Name nicht immer angezeigt wird kann ich jedoch bestätigen. Wurde glaube ich hier auch schon irgendwo erwähnt - liegt anscheinend daran dass das Handy den Namen nur dann anzeigt wenn du die Nr. genau so eingibst wie du sie im Handy gespeichert hast (also wenn z.B. die Nr. mit +4917... im Handy ist und du nur 017... eingibst erscheint der Name nicht). ![]()
Gruß,
Bond007
Hallo donatos,
der Wechsel zur Kamera über die linke Menütaste dauert länger, da die linke Menütaste ja auch zur Tastatursperre verwendet wird.
Daher "wartet" das Handy erstmal kurz ab, ob man vielleicht nicht die "*"-Taste drückt bevor es dann doch zur Kamera wechselt.
Gruß
Bond007
Preisupdate ![]()
Preisupdate und rauf damit ![]()